Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Wie hat ein Lets play auszusehen und welchen Sinn hat ein Lets play und was darf...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr eigentlich zu den LPs die ihr euch anseht? Viele von euch scheinen bestimmte Personen zu haben, denen sie folgen. Wie habt ihr die überhaupt gefunden?
    Ich hab mit Maker-LPs aus der Comm angefangen. Damals, als Jack noch LPs gemacht hatte. Das hat sich bei mir irgendwann in zwei Bereiche aufgeteilt: die englischen LPs (wollte mir eins zu FF10 ansehen und der LPer war mit einigen bekannten anderen englischen LPern gut befreundet, weshalb ich irgendwann angefangen habe, auch die von denen anzusehen) und die deutschen, die erst im Bereich der Comm waren; nachdem allerdings immer mehr Leute aufgehört hatten (ja, ich meine auch dich Ave :P), hab ich irgendwann angefangen die LPs der Gronkh-Leute anzuschauen.
    Zitat Zitat
    Und Unterfrage dazu, würdet ihr den Kram auch anschauen wenn er auf einer anderen Plattform hochgeladen werden würde?
    Durch Youtube hab ich erst angefangen LPs zu gucken. Ich weiß, dass es noch andere Plattformen gibt, aber bin auch ein bisschen zu faul zu suchen (mal davon abgesehen hab ich genug Videos auf Youtube und bei z.B. LPs auf Twitch mag ich den Chat nicht sonderlich, mal ganz davon abgesehen, dass es da andauernd laggt ^^")

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Übrigens streamt Tarlah gerade und zeigt wie man ein Spiel richtig und stilvoll auseinandernimmt :P