Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Wie hat ein Lets play auszusehen und welchen Sinn hat ein Lets play und was darf...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Cutszenes labern

Zitat Zitat
    Gott ja, es ist erschreckend, dass es immer noch Leute gibt, die das nicht gelernt haben.
    Nicht jeder hat das nötige Taktgefühl, um auf sowas zu achten. Und ja mich nervt sowas auch. Während ner Cutszene würd ich mich auch gerne auf diese konzentrieren. Zur Not dreh ich n Ton runter oder schalte den schlechten LPer ab und gut is.

@ Vulgäre Sprache:

Zitat Zitat
    Stimmt, das finde ich auch ganz furchtbar, wenn ein LetsPlayer ständig mit vulgärer Sprache um die Ecke kommt...
    Nö. Solange es witzig is, isses okay. Dazu zählt auch unfreiwillig witzig. "Okay" heißt hier nicht "gut" aber zumindest isses unterhaltsam. Sobald es n ernsthafter Rage wird isses allerdings einfach nur kindisch und nicht ernstzunehmen. Sowas schau ich mir dann nicht an. Niveau-Limbo kann ich mir anderswo unterhaltsamer geben.

Zitat Zitat
    Ich vermute aber einige werden es gar nicht mehr ausprobieren wenn das Spiel von ihrem Lieblings-LPer niedergebashed wurde.
    Das glaube ich auch. Ich bin der Meinung, dass es dazu einigen Leuten einfach an der Fähigkeit mangelt sich eine eigene Meinung bilden zu wollen.

Zitat Zitat
    Also sollte man seine Worte, egal ob positive oder negative Reaktion bedacht wählen, wenn man populär ist...
    Dass diese Aussage in jeder Hinsicht stimmt zeigen allein schon die Worte, die um TrueMG momentan laut werden.

Geändert von TwoFace (23.08.2013 um 00:43 Uhr)