Hier wird nicht geterrort
90 Prozent der lets player sind furchtbar, gefühlte 80 Prozent der Lets Player sind Männer, der Rest Frauen, da braucht man sich nicht wundern wenn die meisten weiblichen Lets Player die man trifft Nieten sind
Davon abgesehen, dass wir die Diskussion darüber gar nicht führen müssen, schließlich ist das Geschlecht kein Ausschlusskritierium dafür, in ein Mikro zu trällern, wie der gute Nonsense es in seinem Anfangspost zu der Debatte geschrieben hat. (Kriegst du eigentlich einen Post zusammen ohne irgendwen abfällig zu behandeln? )
Zitat von Nonsense
Was mich dazu bringt, dass Mädchen das LPen imo komplett lassen sollten. Also, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber die meisten weiblichen Stimmen, die ich bisher gehört hab, waren so unerträglich nervig, wenn sich das noch mit schlechter Qualität und schlechtem Micro kreuzt, gute Nacht. Gibt wirklich nur extrem wenige weibliche LPerinnen, die es hinbekommen, die Ohren des Zuschauers nicht in den ersten 2 Minuten in den Selbstmord zu treiben. (kenne bisher eine)
...
Geändert von Sabaku (23.08.2013 um 12:37 Uhr)