Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Lohnt sich der Umstieg vom RM2K3 auf den RPG Maker VX Ace?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @HerrDekay: Du hast keine Geduld. Das Skript kannst du dir später bei der Veröffentlichung in Ruhe anschauen und staunen. Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, dass jetzt schon Sachen aus meinem Projekt verwendet werden. Ein wenig Privatssphäre muss sein...

Zitat Zitat von Tensa Beitrag anzeigen
    @HerrDekay: Du hast keine Geduld. Das Skript kannst du dir später bei der Veröffentlichung in Ruhe anschauen und staunen. Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, dass jetzt schon Sachen aus meinem Projekt verwendet werden. Ein wenig Privatssphäre muss sein...
    Na "staunen" werd ich ganz sicher

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaube es ist irrelevant, welches Skript es denn nun ist und was davon abgeändert wurde (es sei denn das Skript wäre nicht frei verfügbar), das Ergebnis ist letztendlich ein animierter Titlescreen.

Sieht definitiv tauglich und schicker aus mit den Grafiken auf höherer Auflösung (bis auf diese wackelnden Menüpunkte, ich denke es reicht wenn der Cursor sich bewegt, der Rest lenkt nur ab und macht die Schrift schwerer lesbar).

Veröffentlichen musst du hier auch noch nichts, arbeite einfach weiter damit du dann bald endlich wirklich einen Vorstellungsthread aufmachen kannst

Viel Spaß mit dem VXAce

Katii Gast
    ja ich finde man sollte niemanden unter Generalverdacht stellen...

außerdem hat Sabaku recht