Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [GB] Mother of Mädchenzeitung oder "Man Gabi halts Maul!"

[GB] Mother of Mädchenzeitung oder "Man Gabi halts Maul!"

Wenn euch Begriffe wie "Kleine Schwester", "Venusbergwerk" oder "Schmuckkästchen" ein furchtbares Grinsen auf eure Gesichter zaubert, dann habt ihr dies vermutlich jemandem ganz bestimmten zu verdanken. Wenn ihr wisst, welche Sorte von Milchprodukt ihr seid, wie "dream-teamig" ihr seid oder welche Planeten euch ne geile Zeit bescheren, dann wisst ihr das aus Magazinen, welche ihr einer ganz besonderen Person zu verdanken habt.

Also schenken wir der lieben BlackRose doch dafür neben einer freudigen Atmosphäre, doch auch ein großes Danke und beglückwünschen sie zur ihrem Geburtstag.
    Darüber sollten wir uns alle freuen, wer sonst würde uns denn dann mit solch ausgewählter Fachliteratur versorgen?

Mein Schatz, die zwei Jahre, die ich nun schon an deiner Seite verbringen durfte, bedeuten mir die Welt und ich wünsche dir neben einem fröhlichen und erfüllenden Tag, Gesundheit, Stärke und alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.

[EDIT von MIR, wirklich!] Gut, dass jetzt gar nicht jeder denkt, ich wäre voll selbstverliebt )

Geändert von Caro (16.08.2013 um 23:36 Uhr)

Und damit es gleich jeder weiss, ja ich war zu sehr damit beschäftigt einen Thread auf die Beine zu stellen und habe nicht gemerkt, dass ich mit dem falschen Account eingeloggt war.
    My bad .

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    \0/ Whooop!

Feier viel und feier feste, Blackröschen :3

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Und damit es gleich jeder weiss, ja ich war zu sehr damit beschäftigt einen Thread auf die Beine zu stellen und habe nicht gemerkt, dass ich mit dem falschen Account eingeloggt war.
    My bad .
    In Wahrheit sind wir ja der ausgeklügelste Zweitaccount im MMX .

Wünsch dir alles Gute!

Macht sich ihren eigenen Geburtstagsthread auf
    Hahaha, jk, alles Gute!

Ich würde mich selbst auch gerne sooo liebhaben wie BlackRose sich.
    Gesundes Selbstbewusstsein ist auch sein tolles Geschenk.

In diesem Sinne - alles erdenklich Liebe und Gute zum Wiegenfeste!

Und ich wollte fast nicht gratulieren, weil ich dachte, dass Caro sich selbst beweihräuchert
    Alles Gute

Alles Gute zum Geburtstag, Genny. Oder Caro. Oder wer auch immer wem einen Thread aufgemacht hat bzw Geburtstag hat ich bin zu müde für diese Gedankenmanipulationsspielchen whowhowhowhowhowhwohwowhoawhoawhaowahowahwoa

Yay, alles Gute Caro! Zum Geburtstag gibts 'n Kilo Schlagsahne und Schokosoße!

Hahahaha, ihr zwei seid einfach best Pairing.

Alles Gute, BMT-Alleinunterhalterin Caro Blackrose!

Alles Gute!

Alles Gute zum Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch.

Alles gute, Caro ^^

Haha, bester Geburtstagsthread überhaupt.
    Alles Gute, liebe Caro, ich hoffe du verbringst diesen Tag ganz wundervoll und lässt es dir richtig gut gehen!

In welche von Gabis Kategorien fällt es eigentlich, wenn man sich selbst einen Gebursttagsthread aufmacht, weil "er" sich nicht darum kümmert? Dazu gibts doch bestimmt auch was! xD

Naja, alles gute. ^^
    Und fail, Gendrek. xD

Auf das Schmuckkästchen !

Alles gute :P