Wenn euch Begriffe wie "Kleine Schwester", "Venusbergwerk" oder "Schmuckkästchen" ein furchtbares Grinsen auf eure Gesichter zaubert, dann habt ihr dies vermutlich jemandem ganz bestimmten zu verdanken. Wenn ihr wisst, welche Sorte von Milchprodukt ihr seid, wie "dream-teamig" ihr seid oder welche Planeten euch ne geile Zeit bescheren, dann wisst ihr das aus Magazinen, welche ihr einer ganz besonderen Person zu verdanken habt.
Also schenken wir der lieben BlackRose doch dafür neben einer freudigen Atmosphäre, doch auch ein großes Danke und beglückwünschen sie zur ihrem Geburtstag.
Darüber sollten wir uns alle freuen, wer sonst würde uns denn dann mit solch ausgewählter Fachliteratur versorgen?
Mein Schatz, die zwei Jahre, die ich nun schon an deiner Seite verbringen durfte, bedeuten mir die Welt und ich wünsche dir neben einem fröhlichen und erfüllenden Tag, Gesundheit, Stärke und alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.
[EDIT von MIR, wirklich!] Gut, dass jetzt gar nicht jeder denkt, ich wäre voll selbstverliebt)