Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Eure Chipset/Map-Füller

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eure Chipset/Map-Füller

Ich bin grad parallel dabei ein Chipset zu erstellen und damit auch zu Mappen. Es ist für Innenräume.
    Es kommt dabei grad öfters vor, dass ich eigentlich alles was ich in dem Raum haben will, da habe, aber es sind noch unschöne Lücken. Dann denke ich nach und irgendwann denke ich ... ah, genau, Kisten und Fässer. NEIN!!!
    Ich möchte diese Raumfüller gern vermeiden und eine andere Methode finden. Man könnte natürlich noch haufenweise Möbelstücke machen, aber das will ich auch vermeiden, das ist mir zu viel Arbeit. Ich suche eher einen Raumfüller, der nachvollziehbarer ist. Mein nächster Gedanke sind dann meist Bücherregale. Die sind eigentlich okay, Bildung rockt.

Aber vielleicht habt ihr ja noch ganze andere Ideen oder Methoden, die gar keine Raumfüller benötigen. Man könnte zB argumentieren, dass man doch einfach den Raum kleiner machen sollte, wenn man nicht genug Zeugs hat. xD Jaja, ist nachvollziehbar, aber dann könnte man den Raum auch 1 Feld groß machen und gar nichts reinstelln. ^^

edit: ich glaube, ich gehe jetz noch zu statuen über. und büsten, die passen grad.

Geändert von IndependentArt (11.08.2013 um 12:30 Uhr)