Hier wird nicht geterrort
Zitat von [KoA-Angel]
Dito!
Und genau aus dem Grund sollten alle RPG Maker Häuser auch zwingend ein Bad mit Toilette, eine Küche, ein Schlaf- und Wohnzimmer enthalten, natürlich mit passender Einrichtung wie Fernseher, Computer, Sofa, etc. Und der Fernseher sollte natürlich ein Flachbild sein, am besten mit 3D.
Irgendwelche Kisten und Fässer sind da völlig fehl am Platz. Keine Ahnung, was die sich bei den REFMAP Inner Chipsets da gedacht haben. Das Zeug kann man fast alles in die Tonne treten.
...
MEEEP
Wo habe ich gesagt, dass jede Bude detailgetreu einer renovierten 5 Zimmerwohnung entsprechen muss? Ich sagte "ORIENTIERT EUCH".
Edit: Damit dass nicht gleich wieder eskaliert:
Natürlich kommt das immer ganz genau auf die Umstände an, was jetzt wie wo reingestapelt wird. Im Prinzip ist mir das mit den Fässern auch Wurst, mittlerweile hab ich schon soviele Makerspiele gespielt, wo diese Fässerdekoration überstrapaziert wurde, dass es mir schon gar nicht mehr auffällt.
Wenn man aber eine besondere Atmosphäre in seinem Spiel erzeugen will, eine gewisse Aussage mit der Inneneinrichtung treffen will, dann sollte sich der Inneneinrichter doch etwas mehr Gedanken machen als "...und in die Ecke können wir noch einen Filler reinstellen!"
Bauernhaus ohne Keller: Fässer meinerwegen
Adeliges Haus mit Goldbesticktem Teppich: mhmmmmm passt nicht wirklich
Moderne Inneneinrichtung: Warum brauche ich dort Fässer im Wohnzimmer?
Meine Güte.
Geändert von Sabaku (11.08.2013 um 15:21 Uhr)