Fragt sich wie viele drin sind die beim PDM nicht teilnehmen dürften.
Yuro
Lunaris
Zirconia
Chief Inspector Grinsebacke
Es ist auch einfacher aus Jux den lustigsten Nickname zu wählen, als alle Spiele der Projekt des Monats-Wahl zu spielen und sich für das beste zu entscheiden.
Glückwunsch zum neuen Nickname! *applaus applaus!*
Ich hätte trotzdem Lust, mich Kuristina zu nennen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--
Geändert von G-Brothers (09.08.2013 um 16:51 Uhr)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Thema: PDM
Macht ien Spiel und nennt es Grinsebacke dann wirds schon gehen^^
Btw. hab ich auch seit längerem nicht mehr mitgemacht, aus dem einfachen Grund es kommen keine Spiele die mich wirklich ansprechen, daher geistere ich in Englishcen Foren und spiele ich Englische Spiele^^
@Nonsense:
Ambotieren!
@Zirconia (Darf ich Zirkus sagen? x3)
Glückwunsch zum neuen Nick!![]()
--
Geändert von MrSerji (09.08.2013 um 17:09 Uhr)
Ich find Zirkus ist ne super Abkürzung.![]()
Der Facepalm war ungünstig, Nico. Aber ich schätze, man sollte den Thread jetzt schließen.
Na zum Glück stand da nur Jappu °o°