Bin wieder dabei und werd mich an ein paar Facesets setzen
(und vielleicht was anderes... Geheimes... wenn die Zeit reicht)
--
MajinSonic erhält das Achievement
"Schnellschießer!
Gib am ersten Tag einer I CAN DO IT-Aktion 12 Resourcensets ab!"
Edit: Verrückter Kerl, hatter nochmal vier hinterhergeschoben![]()
Geändert von Sabaku (05.08.2013 um 21:42 Uhr)
Wie viele Achievements gibts? =O
Hallo ihr fleissigen Pixler!
Wie immer möchte ich nochmal dran erinnern, dass auch Themenvorschläge für die nächste Aktion gern gesehen werden, sowie Kritik rund um I CAN DO IT stets willkommen sind.
Habt ihr denn schon die I CAN DO IT Homepage gesehen? Auch Feedback dazu lesen wir gerne =)
Hier ist einmal ein Spielautomat und Lavalampen.
Die Lavalampen gibt es in 4 Farben; eingeschaltet und ausgeschaltet.
Den Spielautomaten nur in einer Farbe, dafür aber eingeschaltet (animierter leuchtender Bildschirm), ausgeschaltet mit Ausrufezeichen / Fragezeichen auf den Bildschirm geklebt (Defekt), eingeschaltet mit der Aufschrift "START" in Rot auf schwarzem Bildschirm, und einmal von der Seite.
Die Lavalampen passen perfekt auf einen normalen RTP-Tisch.
Credits sind bei der Benutzung nicht nötig, das Editieren und Verwenden der Grafiken steht jedem frei.
Danke für die Einsendug, gleich mal reingepackt![]()
Allerdings möchte ich nochmal darum bitten, dass die fertigen Grafiken uns nur per PN zugesandt werden. Die Grafiken sollen ja gesammelt veröffentlicht werden und es wäre schade wenn ein Großteil die Grafiken schon hat, bevor das Paket dann online kommt. Letztendlich werden sie ja doch allen zur Verfügung gestellt, wenn auch erst ein paar Tage später![]()
-reanimation eingeleitet-
Nur eine kleine Erinnerung, damit auch niemand vergisst rechtzeitig abzugeben :0
Wir sind ungefähr in der Halbzeit, 16 Tage sind es noch bis zum letzten Abgabetag am 02.09.2013!.
Hier schnell eine Kleine übersicht was z.B. aus der Liste schon eingegangen ist.
5. Skyline einer Großstadt - Panorama/Picture x1
8. Pool mit Sprungbrett - Chipset x1
16. Spielautomaten - Charset x1
18. Dicker Türsteher - Monster/Battlechar x1
26. Bunte [Lava]Lampen - Charset x1
32. Leuchtreklame für MakerAlex bestes Bier - Als was immer du willst. x1
Das sieht wohl auf dem ersten Blick nicht viel aus, allerdings haben wir noch 20(!) Sets mit eigenen Ideen am Start. Das alles sollte euch natürlich nicht davon abhalten, noch schön weiter zu machen. Und vergesst nicht: Auch Sounds und Autotiles werden dieses Mal gern gesehen/gehört.
Go,go,go!
Sup, hiermit mach ich hier mal dicht. Neuen Thread mit Thema und Paket gibts dann am 2.September. Bis dann![]()