Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: RPG-Maker Verfilmungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Was um Himmels Willen sind das für Hinkelsteine im Hintergrund?
    Das ist kein Hinkelstein, sondern einige säulenartige Gebilde, die eine Art zweite
    Stadt sein sollen... ist wie gesagt an die Story eines Makerspiels von mir angelehnt.

Haha... mist, ich dachte, das Brillenputztuch erkennt man so nicht, aber in der Nahaufnahme,
    wo er über das Schwert geht, hat man es dann wohl doch gesehen. Geb mich geschlagen. xD

Und zu der Frisur... och... ich fand, es passte so schon. Warum genau sie die geändert hat,
    bin ich mir nichtmal so sicher, könnte damit zusammenhängen, dass ich ihr sagte, die Rolle
    hätte ein bisschen was kriegerisches... der Gedanke war, dass die Beiden quasi
    eine Art Gardisten in "Zivil" sind... spielt aber in dem Kurzfilm keine Rolle, ich wollte nur,
    dass sie beide bewaffnet sind. Und da wirkte die andere Frisur womöglich zu... "brav".

Danke fürs Feedback! Und viel Spaß mit den Lost Places!

Also, diese "zweite Stadt" wurde ins Bild projiziert - habe ich das richtig verstanden?
    Ich rätselte schon, wo und was das sein könnte. Sieht gewaltig aus.

Nee, der flott wippende Pferdeschwanz passt nicht in die damalige Zeit, ein geflochtener Zopf schon.
    Aber das könnt ihr nicht wissen, seid ja viiiel zu jung.

Die Kleidung passte schon und trotz "zivil" wurde gut transportiert,
    dass es sich um eine Art Gardisten handelt.