So ich schreib mal nur hier die Kritik, die Kommentarfunktion auf Youtube reicht mir nicht xD
Die Kameraführung habt ihr hier sehr gut hinbekommen, wie man es von einen richtigen Film erwartet. Den Übergang zwischen "Zettel lesen" und "Fallen lassen" hätte man etwas kürzer schneiden müssen mMn.
Der Zettel sollte schon aus der Hand fallen beim Einstellungswechsel, so merkt man leider, dass sie (logischerweise) extra aufgenommen wurde. Das "Judith, Judith" hätte man dann noch, während der Zettel auf dem Boden liegt, weiterhören sollen mMn.
Beim Vorlesen hätte ich mir nen dezenten Hall- oder Echoeffekt gewünscht, damit es sich nicht wie ein "normaler" Dialog zwischen Charakteren anhört.
Zur Beleuchtung: Hätte ich mir persönlich auch etwas düsterer gewünscht. Das Problem bei Horror ist ja leider, das der bewusste Einsatz von Licht viel zur Atmophäre beiträgt. Solche Räume mit kleinen Fenstern kann man relativ einfach abdunkeln,
indem man eine schwarze Pappe (oder ähnliches) von außen an des Fenster klebt (Tesafilm). Wenn die Pappe zu viel Licht verschluckt, kann man auch mit dunklen transparenten Folien arbeiten. Je nachdem wie gut die Lampen in dem Raum sind, reichen die dann komplett als Beleuchtungsinstrument aus (ausreichen im Sinne von: Passende Schatten werfen).
Alles in Allem ist das aber eine durchaus stimmige Szene. Kameraführung, Schauspielkunst und Schnitt sind schon ziemlich gut. Ich denke, man kann auf das Ergebnis stolz sein^^.