@Nonsense
Danke dir für die Meinung. :-)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Unbedingt, UNBEDINGT bei Nacht machen.TAUT spielte ja auch permanent Nachts und das hat im Trailer leider alles futsch gemacht. :/
Jah... ist wie ich das hier herauslese neben den Effekten so unsere Achilles-Verse. Dx
Wenn man nicht gerade mit zahlreichen Scheinwerfern arbeitet, ist nachts drehen echt
eine schwere Sache. Lächerlich soll es ja auch nicht aussehen, aber genau das wäre passiert,
wenn wir angefangen hätten, wirklich im Dunkeln zu drehen.
Denn ein Camcorder stößt da schnell an seine Grenzen, wenn man kein Flutlicht zur Verfügung hat.
Letztlich spielt Taut zwar hauptsächlich in der Nacht.
(Abgesehen vom Haus- und Schulszenario. Die sind in der Tat tagsüber.)
Allerdings sehen selbst die Nachtszenarien sehr grau und verhältnismäßig hell aus
für eine Nacht. Daher und wegen den technischen Gründen haben wir am Tage gedreht.
Allerdings werde ich schauen, dass wir die nächsten Horrorprojekte immer auf den
Herbst verschieben, da ist es auch am Tage dunkel genug. ;-)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Vielleicht auch noch etwas mehr darauf achten, dass man die Stimmen gut versteht.
Ja, da habe ich wirklich Pech gehabt, in meiner Abmische versteht man alles noch recht gut, als
ich das Teil dann in der Klasse auf Boxen vorgestellt habe, merkte ich doch, dass es enorm
basslastig ist und man die Musik besser hört als die Stimmen. Naja, was solls...
Wird für das nächste Mal vorgemerkt.

-Tasu