Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: [rm2k] Im Reich des Himmelsdrachen - Update Version 1.3.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Enterbashgegner haben meiner Meinung nach in 1-2 Runden(ne komplette Gegnergruppe von 3 Leuten) umzufallen. Attacken: Krieger nutzen Standardangriff, Zauberer Standardzauberangriff(gern auch Zauber auf alles, wenn der genug bringt), Heiler Standardangriff(schwach, aber egal - nach Kampf wird hochgeheilt, weil billiger als Heilitems).

Das war hier - wie schon angemerkt - etwas zu "zäh", da einzelne Gegner teils 2 Runden brauchten und Gruppen von 2-3(besonders ab 3) dann schon sehr lang.

Also die Soldaten in Shinoba waren mMn nicht schwer...In allen Kämpfen hat eigentlich pro Runde immer nur ein Soldat gebufft.
    Der Drache auf See war bis jetzt mein schwerster Boss, weil ich die Tsunamiwelle vollkommen unterschätzt hatte. Paar Phoenisfeder + Bluflasche und einige Debuffs haben aber gereicht.
    *Am leichtesten fand ich den Kampf gegen Gargamel(Die Elfenzauberin)

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Heiler Standardangriff(schwach, aber egal [...]
    xD

Das ist iwie was, was ich an IRdH gut fand. Die Heiler konnten auch reinhauen und haben also nicht dumm rumgestanden wenn grad kein Schaden reinkam.

Ich fand die Taran-Soldaten ebenfalls etwas heftig. Hab da auch einpaar mal den Kampf wiederholen müssen, bis ich die jeweilige Gruppe besiegt hatte. Am meisten hat mich aber geärgert, dass man für die Soldaten in Shinoba nur so wenig EXP gekriegt hat, obwohl sie ja nicht leicht zu besiegen sind. Später kriegt man zwar mehr EXP, aber dafür kommt der Rundschlag öfter. Naja, mit häufigerem Debuffen und Jiro kommt man eigentlich recht gut durch diese Kämpfe.

Stichworte