-
The Big Guns
Mal eben kurz voll hingekltscht ey.
@Affenprinz - *pöbel* 
@Agura - Dieses Mal nicht ganz so still wie vorher.
@Aurae - Voll geil dich nach gefühlten tausend Jahren wiederzusehen 
@BlackRose - Coole Frau mit entzückendem Geschmack was Mädchenmagazine angeht! 
@Blank - siehe Aurae, war derbs cool dass du am Start warst!
@Borky - danke und ich hasse dich für Bible Black
Der letzte Abend war ein übelst cooles Erlebnis, was für mcih immer ein Eckpfeiler was BMTs angeht bleiben wird.
@Byder - Asi, ich bin doch keine Highlight-••••
Ich bin nur lieb, so wie du lieb bist <3
@Cappucinofleck - nicht so viel geschnackt wie sonst 
@Cherry - hätte dir gerne weitergeholfen mit deiner Planung, sorry dass das nicht geklappt hat!
@chibi - CHIBBIIIIIII!!! \o/
@Christina - übelst chill wie immer! 
@Chronometer - SCIENCE! Atlantic Rim wird erst ausgepackt wenn wir uns wiedersehen 
@Corti - cooler Typ, doch 
@csg - ZEH ESSU GEE-U CHAAAAN! Bin voll neidisch auf deinen Naturafro.
@Daen vom Clan - verpasst 
@Debbie + Freund (sorry, ah, mein Namensgedächtnis, argh) - Voll ghetto, ey! Kafferverbot, isso!
@DFYX - aaaahhhhh wieso sind wir so oft aneinadner vorbeigerannt diesmal? 
@Digi-Tai - am letzten Abend olle Kamellen mit dir auspacken hat voll gerockt
Allgemein bist du echt ein cooler Typ und ich freu mich schon aufs nächste BMT mit dir am Orga-Hebel 
@Dizzy - verpaaaaasst 
@Dr. Alzheim - Mein Pennnachbar!
Dein völlig verpeiltes "Morschen." jeden Morgen hat mich direkt supergut gelaunt (so gut gelaunt wie es um 7 : 30 ging
) in den Tag starten lassen. Yay! \o/
@DSA-Zocker - Asi-Student! Eeeeeyyyy!
@dukey - MINOSE
@Einheit091 - lass das mal machen mit dem trinken gehen 
@Eisbaer - guter Orga, würdiger Abschluss einer guten Karriere - und 'n dufter Typ!
@Eve - Elephant! 
@Gendrek - Sexiest Redhead wo gibt.
@Hero of Happiness - Bierat, übelst relaxt und für jeden Stein zu haben!
@Icetongue - Ich hau dich - was?
@Indy - Hätt'ste mal von Anfang an mitgemacht, dann würde ich dich auch als vollen Krieger bezeichnen, so bist du aber wenigstens ein kleiner Krieger
Wobei dein Akimbo-Wiedling bei Cash'n'Guns schon bad-ass war.
@Ineluki - Beschde Lache!
@Innocentia - Warrior Princess des Bibel Schwarz-Abends. Und es war voll toll, ne waschechte Saarländerin dazuhann' so kurz bevor ich selbst dann dort war 
@Isgar - Danke für Cecil B Demented und für Cinema Obscura im Allgemeinen. Hoffentlich kriegen wir alle das nächstes Mal ein bisschen besser hin mit der Zeit und dem Durchhalten 
@Jack - grinst und tanzt!
@Jesus_666 - Groß, schlacksig, nicht mehr 14 
@Jörn - UND DER VERWANDELT SICH IN EIN MOTHERFUCKING AUTO!!! Swag.
@K0haccu - Interessanteste Lebensgeschichte die man so in einer verschwitzten Turnhalle hören kann
Wir sehen uns auf der Spiel. Lass mal deswegen nochmal quatschen demnächst.
@Karl - Ich hasse dich für "Lass ma Hentais auf deutsch gucken lols". Und mag dich trotzdem, meine quotenasiatischer Freund <3
@kate@net - Zahlung ist gerade raus! Danke für die BluRay!
@Ketzer - immer am rauchen, ey! Du hast es mir echt nicht leicht gemacht, meinen Nikotinkonsum in Zaum zu halten. 
@La Cipolla - zu kurz da. Lame
Konnte dich nichtmal mit "DER MANGA IST BESSER" trollen
Aber trotzdem danke für den Geschichtenabend 
@lachsen - Noch so ein Krieger!
Deine Lache ist absolut Gold wert, nicht so schön wie Luki, aber nahe dran.
@Layana - Ich schnacke dich nochmal wergen Kassel an 
@Ligiiihh - sieht seit 5 jahren aus wie 12.
@LuniToon - piekst wenn man am Fußende ihrer Matraze steht.
@Lynx - Irgendwie stiller als letztes Mal, kann aber auch dran liegen weil ich ständig auf Achse war >_<
@Maeve - Mäh!
@MeTaLeVeL - chillige Type, die ich viel zu oft angeschnorrt habe. Kriegste alle beim nächsten BMT wieder ich schwörs 
@Moyaccercchi - Mau! Gehwege sind echt nciht bequem, ey!
@Nabi - gaaaaanz kurz gesprochen in der Küche 
@Narrenwelt - zweitbeste Lache auf dem BMT und total knuddeliger Kerl. Sollte jeder mal geknuddelt haben.
@nonsense - werde ein bisschen kritikfähiger und nimm nicht jeden Scheiß persönlich. Und nebenbei: Der Kuchen aus Sperma ist nur für dich. Wo hast du den Schlock her? 
@Ocin - ständig gut gelaunt und aufgedreht. Find ich gut wenn Leute bei jedem Scheiß dabei sein möchten, ich kann mich da gut mit identifizieren
Obwohl du technisch gesehen Mad Bull gar nicht hättest gucken dürfen 
@Onk3lM0 - Digga dies das Alter ohne Scheiße Puddingbrötchen, Muruk. Bist für'n Brony echt ghetto, ey.
@R.D. - ich will immer noch das Kacke-Shirt.
@Ranarion - Zicke!
mit langen Haaren. Aber hat guten Biergeschmack.
@Ranmaru - Übelst nice, dass wir mal mehr zu tun hatten als sonst immer. Deine Reaktionen beim und deine Kernschmelze nach Bibel Schwarz waren Gold wert! Und unsere Cash'n'Guns-Runden, bei denen du mich auf japanisch becirct hast 
@Ratti - Yoloswag. Entschuldijuuuung dass ich nciht so oft PB war wie ich vorhatte D:
@Sabaku - Kleiner Marienkäfer 
@Sarah Kaizer - war voll toll dich nach all den Jahren wiederzusehen :3
@Sarah - Hat den Spüldienst übelst schnell abgewickelt, war ruhig aber konstruktiv bei Genial Daneben und mag Firefly - also cool, kurz gesagt. Und diese Hängematte ist einfach bombe.
@Shining Advances - Dein Gesichtsausdruck bei der furchtbar schlechten Scheiße der wir manchmal ausgesetzt warten war großartig.
@Shinshrii - verpasst 
@Sölf - ich weiß immer noch nciht was Arschsäfte sind
Für nen Brony bist du voll tight!
@steel - Asi.
@Streicher - ich glaube wir kamen diesmal um einiges besser miteinander zurecht als letztes BMT
Finde ich gut!
@Sui - boah René ey, war voll blöd dass ihr früher gehen musstet ey, echt ey. Ey.
@Teflo - 1, 2, 3, LASST MISCH FREI
@teflo - ISCH SCHÄME MISCH - WARUM BIST DU ZWEIMAL AUF DER LISTE WEIL DU DOPPELT COOL BIST ISSO EY WWOOOOOOOOOOOSH
@The_Question - irgendwei hast du mich nur im völlig verballerten Zustand erlebt glaub ich 
@Trial - Genial daneben, furchtbare Filme, Cash'n'Guns - du machst auch wirklich jedes Highlight mit, ne? 
@Ty Ni - :3
@Unheeding - "Ich hör mich an wie ne Cracknutte!" - also so schlimm bsit du dann auch wieder nicht
(entschuldijuuuung, isch bin ein Arschloch)
@Unia - Digga Allah Lan isch schwör, Puddingbrötchen Muddingbrötchen was los?!?!?! Titten um 11 is beschde.
@V-King - Danke für deinen Support was meine furchtbaren Anime angeht. Du bist echt eine knorke Type <3
@Vetkin - Ganz selten gesehen 
@Wencke - Yay! Klette! 
@Wetako - ne?
@Wohan - Oldschool mit Schottrock 
@Wusch - Find ich gut, dass dir C'n'G so gut gefallen hat, hat auch voll Spaß gemacht das mit dir zu spielen!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.08.2013 um 22:10 Uhr)