So, viertes BMT durchlebt. Hammer, echt! Bis auf die Bauarbeiter, die mich morgens immer zu sanften Presstlufthammerklängen weckten, habe ich durchgehend gute Laune gehabt!

@BlackRose: GoT war töfte! Auch wenn die Allianzen zum Ende hin echt böse wurden. xD

@Byder: Ich habe dich mit der neuen Haarpracht erst gar nicht erkannt! xD Wir müssen nächstes mal mehr miteinander rumhängen. Irgendwie habe ich dich nur so zwischendurch mal gesehen. :/

@DSA-Zocker: Einkaufen war geil! Nächstes Mal können wir ruhig mehr machen, als durchs Walle-Center zu gurken!

@dukey: Die GoT Runden haben voll viel Spaß gemacht! Moar!

@Gendrek: Ich will Poster von dir als Pinup-Girl! Rawrrr <3 Habe mich aber nicht nur wegen deinem massiven Sexappeal gefreut, dich wiederzusehen! ^^

@Ineluki: Ich war total geschockt, als es am Anfang hieß, du würdest nicht kommen, wegen Doktorarbeit und so. Doch dann war ja der Mann Bär mit Bart da und ich habe mich tüchtig gefreut! Drück dir die Daumen für deine Schreibarbeit!

@Inno: Ich erinnere mich, dass irgendwo aus dem Off kam "Hey, Inno ist da!" Du hast nur leider nicht mitgekriegt, dass ich dich begrüßt hatte. :/ Beim zweiten Mal hats dann ja aber geklappt. War schön dich auch mal in Persona kennenzulernen!

@Jesus_666: Das RPG war wieder supergeil. Ich habe mich gut amüsiert, vor allem, als Karl versucht hat sein Stuff von dem Quartiermeister zu bekommen. Und die Arsch-Witze beim verletzten NSC waren sowieso aller erster Güte! Hoffentlich funkt im Winter nicht wieder die Arbeit dazwischen, dann können wir Karl noch öfter mit nacktem Arsch übers Klo halten...!

@Karl: Itai, oniichan! Im Winter nimmst du ein ordentliches Mikro mit und dann werden hochqualitative Hentais synchronisiert! x) Extra zu erwähnen, dass ich mich total gefreut habe, dich wiederzusehen, muss ich ja hoffentlich nicht.

@Ligih: Schön, das du auch wieder da warst! Die Werwolfrunden waren alle super gut!

@Lynx: Awww! Ich hab mich auch sehr gefreut, dich wiederzusehen. Habe auch gelitten, als ich das Herzchen abgewaschen habe (und das nicht nur wegen dem Schrubben )! Und das ich euch am Bahnhof getroffen habe, war wie ein kleines Wunder. Freue mich jetzt schon auf den Winter!

@Metalevel: Bis zum nächsten BMT habe ich viel mehr Billard gespielt und dann mache ich dich lang! :P

@Sabaku: (hoffentlich verwechsel ich dich nicht! ^^") Schön weiterüben, nächstes Mal spielst du dann auch Nothing else matters! Und die Hornhaut an den Fingern kommt von allein.

@Sperlingsprinz: Poker war super! Vielleicht hast du nächstes Mal ja bessere Karten.

@Sölf: Hat mich gefreut, dich in Person zu treffen! Bis zum Winter dann! ^^

@Steel: Die Gespräche mit dir waren Comedygold! Alter, ich habe selten so gelacht! Der Animemarathon war auch geil. Mad Bull 34 beschte Leben! Im Winter haben wir dann auch unsere eigene Gang, mit der wir einkaufen gehen können, schör Digga!

@Wetako: Ich war sehr beruhigt, als ich erfuhr, dass diese komischen Spinner mit den Batmanshirts dropkicken willst. Noone fucks with Chuck Tako!

@Poker: (Ist kürzer, als wenn ich jetzt den ganzen Tisch aufzähle): Holy moly, ich bin hinter meiner Sonnenbrille ein paar mal echt weggestorben! Vor allem zum Ende hin wurde es immer epischer! So knapp hatte ich's bisher noch nie, Respekt! Mit euch spiele ich jederzeit wieder!