-
Ehrengarde
So, nach ein paar Tagen folgt hier auch mal meine Liste:
@BlackRose & @Gendrek Der Pool war wirklich eine klasse Idee, sowie Jenny's Verwandlungskünste. 
@Borky Borky eben. Echt blöd, was deinem Auto widerfahren ist.
@Byder Ratten! mit dir war richtig geil. Allgemein müsste man nächstes BMT aber mal wieder mehr zusammen machen. Einhorn. 
@csg \o/ Ich freu mich schon richtig auf Zirkonia
@DFYX Du musst mir noch das Bild schicken. 
@dukey Irgendso ein merkwürdiger Typ. Der war nicht wirklich rund im Kopf.
@Icetongue Du hast echt immer genial auf Fotos geposed.
@Ineluki Knuddelluki. BMT wäre nichts ohne dich. Immer toll, dich zu sehen. :3
@Innocentia Hihi. Bist eine angenehme und nette Person.
@Isgar Cinema Obscura war ein voller Erfolg, sollte man nächstes mal wiederholen.
@K0haccu Klettern und Ratten war richtig toll. 
@Karl Karl! War immer verdammt spaßig mit dir.
@La Cipolla Danke für die tolle Ratten! Runde.
@Moyaccercchi Yay. Mein Lieblingsisländer. Bist verdammt toll. Und dich mal in Island zu besuchen wäre auch toll.
@Ocin We both have no souls. o_o
@Ranmaru Du bist auch verdammt nett. Vorallem war es vorteilhaft, dich als Übersetzer zu haben. 
@Sabaku Sabbiiiii. Freu mich schon auf Onna Gokoro. 
@Sarah Kaizer Schön, dass du mal wieder da warst. Hast dich irgendwie ganz schön verändert.
@Sarah Klettern war toll. Müssen wir nächsten Sommer wieder machen.
@Sölf Arschsäfte. 
@steel MINOOOOOOSEEEE!
@Streicher Ich mag dich. 
@Unheeding Du hast gemeckert, dass ich nichts über dich schrieb. Also hier. Mein Penis fürchtet sich vor dir. 
Falls ich noch Leute vergessen habe. Fühlt euch alle geknuddelt. Ihr wart alle toll. Wirklich eine recht gute Toleranz und Umgang auf dem BMT.
Kino
War verdammt toll. War ewig nicht mehr im Kino, glaub das letzte mal war sogar auf einem BMT/NATO. Der Film war toll, auch wenn ich Filme
generell lieber im englischen Ton bevorzuge.
Freibad
Wie Kino. War ewig nicht mehr in einem. Verdammt spaßig. Vorallem unsere Kunsteinlagen auf der Rutsche.
Einzig negative war der Sonnenbrand. Schäl mich grad verdammt. 
Klettern
Hat mich selber mal wieder bestätigt, dass ich das doch ganz gerne weiterverfolgen möchte, weil es verdammt spaßig ist
und gleichzeitig guter Sport ist. Muss nur irgendwie mal eine Gruppe finden, der ich mich anschließen kann.
Planung
Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses BMT irgendwie Aktivitätenmäßig nicht so gut durchgeplant fand. Ich weiß nicht, irgendwie
fand dann mancher Kram gar nicht erst statt, oder eher super spontan, so dass sich manche um den Präsiraum "kloppen" mussten.
Da könnte man in Zukunft eventuell mal über einen Aktivitätenorga o.Ä. nachdenken.
Hitze
War schon pervers warm teilweise. Und dann einige Regentage dazwischen. Mit sovielen Menschen war dann vorallem im Präsiraum die
Luft immer sehr sehr schnell verbraucht und warm. Schade das es keine Klimaanlage in dem Raum gab. Aber kann man wohl auch nicht
viel dran ändern.