Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, jetzt nochmal ein Post von mir, besser spät als nie!

Kurz zusammengefasst: Super! Wie üblich viel mit den gleichen Leuten gemacht, weil ich sie sonst viel zu selten sehe. Ansonsten aber auch wieder mal mit ein zwei "neuen" Leuten was zu tun gehabt. Mit richtig neuen glaub ich eher nix, aber hey, das ist nicht böse gemeint. Langeweile ist mir wie üblich nie gekommen, man muss sich halt zu beschäftigen wissen.

Highlights:
    - Das nachgeholte Jubiläumskonzert von Willi im Wald. Hat echt Bock gemacht und scheint ja auch dem Großteil des Publikums gefallen zu haben. Vielleicht dauert es nicht nochmal 5 Jahre bis zum nächsten Auftritt.
    - Die WeW-Afterparty mit geiler Mucke von DJs Marcel und Flo. Respekt an jeden, der bis zum Ende mitgetanzt hat!
    - Badeausflug zum See mit Apokalypse-Gewitter, Warnung durch den einsamen alten Mann und verrücktem Hobo!
    - Die Sitzungen im besten Club von Walle, der benachbarten Großraumdisco und an der Weser <3
    - The FP, weil es immer ein Highlight ist, diesen Film zu schauen
    - BURGER MOVE!

Lowlights:
    - Meine Festplatte ist immer noch weg Ich will meine Festplatte wieder. Wo ist meine Festplatte?
    - Hab ich erwähnt, dass meine Festplatte weg ist?
    - Wo war Martin!? Und wo ist meine Platte?

@Affenprinz: Wir haben voll mal was zusammen gemacht. War cool. Wie erwartet. Lass mal mehr zusammen machen, MC Tiffy!
    @Aurae: Woo, endlich mal wieder Marcel im Jubz! Wie oben schon gesagt fand ich alles rund um unseren Auftritt echt fett. Eigentlich warst du eh bei allen BMT-Highlights mit dabei. Mein Cube ist btw. auch kaputtgegangen beim Transport, ich vergesse wieder alles...
    @Blank: Jo, du hast das Lied halbwegs hinbekommen, bis zum nächsten Mal lernst du dann das ganze Band-Repertoire bitte. Und lass dich nicht erst wieder in 2 Jahren blicken, sonst sitz ich nachher mit Nicolai alleine am Stein
    @Byder: Der Ryder! War schon wieder cool, man sieht sich auf Pandora. Vielleicht schaffen wir ja beim nächsten Mal Axel Stoll
    @Christina: Endlich mal der Kasseler Terror-Uni entkommen - ich freu mich immer dich zu sehen, auch wenn wir bald die letzten Original-PP-Vertreter in Deutschland sind
    @Debbie: Zusammen mit Timo die geniale WeW-Live-Security
    @Digi-Tai: Ich schick dir demnächst mal den Link zu meinen Fotos, sind ein paar brauchbare dabei.
    @DSA-Zocker: Immer für ein Gespräch über die Schrecken des Physikstudiums gut.
    @Eve: Noch jemand, mit dem ich plötzlich mal etwas mehr zu tun hatte als sonst, und es war immer ziemlich cool. Deine Isaac-Spielzeiten sind beängstigend
    @Hero of Happiness: Yeah, Jan, jedes Mal wieder cool! Ich hoffe du hast die Cube Moves noch nicht vergessen. War auch nett, deine Freundin zu treffen. Hat Tobi dir eigentlich mal sein Videomaterial gezeigt?
    @Jack:
    @Jörn: Hässlicher Vogel, kann voll nicht singen. Aber das T-Shirt war ganz cool, was er beim Konzert anhatte.
    @K0haccu: Beeindruckende gesangliche Leistung beim spontanen Belaman-Auftritt! die nächtliche Turnhallensession war lustig
    @Ketzer: Yeah Marco! Ich hab zwar selten gute Antworten, aber zuhören kann ich immer
    @La Cipolla: Viel zu selten da eigentlich. Schau mal Orphan Black!
    @lachsen: Die Präsi zu eurem Spiel war cool, ich hoffe ihr zieht das echt durch.
    @Maeve: Jessie! Siehe Andres Kommentar. Hab dieses Mal kaum Zeit gehabt, dich mit der Kamera zu nerven
    @MeTaLeVeL: Ich will deinen Profi-Cube haben!
    @Narrenwelt: Hauptsächlich beim Kutschfahrt-zuschauen gesehen. War witzig!
    @nonsense: ?
    @R.D.: Wieder mal coole Gitarrenaction, wenn auch leider nicht im Team. Ich war dieses BMT echt ein bisschen zu beschäftigt
    @Ranarion: Dein neuer Bass ist so geil, dass man bei den Live-Videos nix anderes mehr hört Aber ne, war schon ganz geil alles. Wir können ja vor Kapitän Platte wieder ins MT gehen :P
    @Sarah Kaizer: Sehr cool, dich mal wieder zu sehen, normalerweise ist die Entfernung ja doch schon etwas weiter...
    @Sölf: Jo, ich war da. Musst du beim nächsten Mal wohl besser suchen.
    @Sperlingsprinz: Jamina~ <3 dein Frauen"bier" muss ich natürlich jedes Mal aufs neue kritisieren, aber man kann die Menschen ja nicht zu ihrem Glück zwingen
    @steel: Ey Rene, mach mal weniger animemarathon und mehr Ständemarathon. Wir sollten uns mal für nen Asi-abend in essen treffen, wenn ich in der Gegend bin.
    @Sui: Suirene~~ Warum richten die das Wacken nich mal nach dem BMT aus? War trotzdem cool mit dir.
    @Teflo: Wie gewohnt einer der coolsten BMT-Genossen! Dank deinem neuen Schlafsystem musstest du dich auch gar nicht so oft beschweren, dass dich keiner wecken wollte Und Leon war auch cool, den kannste mal wieder mitbringen
    @The_Question: Wenn du soviel Angst vor unserem Auftritt hattest solltest du dir nochmal unsere letzten Alben anhören, die sind voll schön*. Gute Arbeit an den Drums mal wieder!
    @Topp: Auf den ersten Blick nicht erkannt, aber auf den zweiten gings War echt schon ne Weile her.
    @Unheeding: Annnaa~~ zuerst einmal: schade, dass du an meinen ersten Tagen gefehlt hast, aber dann warst du ja endlich da! Ich habe echt Respekt vor deiner Dubstep-Warfare-Performance, da hast du mindetens 123.1% gegeben. Auch sonst war eigentlich alles cool, was wir gemacht haben, wie üblich halt Nächstes mal kannst du mich ja auch zu einer dieser legendären Klo-Therapie-Sessions einladen, die scheinen gut zu funktionieren. Lass dich mal wieder in Bayern blicken, wenn ich auch in der Stadt bin
    @V-King: Du musst nicht so zwiegespalten sein, du darfst uns ehrlich geil finden!
    @Jack (for realz): Na, wie fühlt sich so ein leerer Kommentar an!? Fands cool, dass du öfters mal mit am Start warst und ordentlich mit-gedancet hast!

*größtenteils

Geändert von Ratti (12.08.2013 um 23:01 Uhr)