Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

Okay, also ist die "bekannte Adresse" doch weniger bekannt als offensichtlich angenommen

Laden wir doch die Bilder bei Facebook hoch und verlinken alle. Und für diejenigen, die keinen Facebook-Account haben, richten wir einen ein.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Na hoffentlich. Bekannterweise kann man ja keine Privatfotos mehr online stellen, ohne dass sich irgendwelche niederen Individuen drauf stürtzen wie die Heuschrecken.

Ich wäre ja für StudiVZ. Da muss man auch keine Angst haben, dass es jemanden interessiert.

Oder wir warten bis einer die Adresse hat, dieser jemand gibt bescheid und wir wenden uns an dann an ihn.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Es ist soweit:

Die neue Foto DVD ist unter der bekannten Adresse verfügbar. Falls sie jemand nicht kennt, möge er sich bitte per PN hier im Forum oder per E-Mail bei mir melden. Ich bitte darum, dass die Adresse nirgends öffentlich gepostet wird, auch nicht in "geschlossenen" Facebookgruppen.
    Reihe mich hier bei denen ein die dir keine PN schicken können und aber dennoch gern wüssten wo sie hinsollen (;

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Reihe mich hier bei denen ein die dir keine PN schicken können und aber dennoch gern wüssten wo sie hinsollen (;
    Dito.

Give me ma auch ma the lynx pls.

Ich hätte auch gerne den Link

Ich hätte den Link auch gern!

Gala Gast
    Ich auch!

Alle, die eine Benachrichtigung bekommen haben, dass mein Postfach voll ist, sollten eine Antwort bekommen haben. Das Forum schickt da freundlicherweise eine E-Mail, in der zumindest steht, von wem die PN kam.

Die zweite Fuhre schick ich gleich los. Für alle, die sich noch nicht gemeldet haben: es ist der gleiche Link wie im Winter. Denkt mal nach.

Edit: verschickt.

Geändert von DFYX (09.09.2013 um 18:12 Uhr)

Jetzt sehe ich endlich mal, wer alles meinen Schwimmring missbraucht hat

Und sollte jemand Lust haben, sich noch einmal CATASTROPHE 'anzusehen' , gebe ich hiermit mal die Möglichkeit dazu. Download wird gesponsert von Cherry, den ich sogar kenn'!

Hätt sie auch gern.

Oh Gott, ich bin ja voll der Penner.
    Vor dem nächsten BMT kauf ich mir den teuersten Rasierer, den ich finden kann, und vernichte damit jedes Haar auf meinem Körper. Naja, fast.

Und Svends Brüste aus der Nahaufnahme hätts jetzt auch nicht gebraucht. Aber gut, ich habs überlebt, schätze ich.

Sehr schöne Bildersammlung, auf jeden Fall.

Da scheint jemand sehr auf bleiche, knochige Männerbrust zu stehen.

ich besitz die adresse irgentwie auch nich :3

Und nochmal Links verschickt.