So, dann schreib ich hier auch mal was. War insgesamt schon ziemlich cool, auch wenn ich wieder das Gefühl habe mit zu vielen coolen Leuten viel zu wenig gemacht zu haben. Aber das ist glaub ich immer so.^^
So meine Highlights waren (natürlich):
Willi im Wald: Das BMT hat sich ja allein schon wegen dem großartigen Konzert gelohnt. Ernsthaft, das hat mega viel Spaß gemacht. Nochmal vielen Dank, dass ich immer bei euch Bass spielen darf! \o/
PB-Lounge und Stein: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich war da fast mehr als im JuBZ. Aber waren ja auch immer coole Leute da.![]()
Rumpennern mit Tony: Werde mir im Winter extra dafür eine kurze Hose mitnehmen. Wehe wenn du dann nicht dabei bist!
Bisschen @-Liste gibts natürlich auch. Da mir nicht zu allen was einfiel hat Gala mir für einige dieser Leute was geschrieben. Vielen Dank dafür! Hätte gerne zu allen was gehabt, aber Byder ist zu unkreativ und Nonsense zu unwillig meine @-Liste fertig zu schreiben. Und ich kann ja auch nicht alles selber machen.
@Affenprinz: Du bist weder ein Prinz noch ein Affe.
Du bist nur ein Mädchen. 8(
@Aurae:
Tja, das ist eine gute Frage. Hatte mir nur gemerkt, dass ich dir noch Moop Mama zeigen wollte. :DZitat von Aurae
@Blank: Für immer mein Lieblingsgitarrist! <3 Fands cool, dass du endlich mal wieder da warst. Auch wenn du natürlich zu spät warst. Wir sehen uns dann wieder im September wenn wir meinen Amp kaufen und dann unser Musikprojekt planen mit dem wir reich und berühmt werden.
@Brainstar: "Mir sind diese Rythmusspiele alle zu langweilig. Da gibts nur Drei- und Viervierteltakt."
@Byder: Sieht nicht mehr aus wie ein Penner. Enttäuschend. :(
@chibi: Haben wieder mal erfolgreich nichts miteinander gemacht auf dem BMT. Aber irgendwann machen wir da auch mal wieder mehr, versprochen.^^'
@Christina: Ich hoffe du hast dir das mit Kassel gut überlegt. :D
@Corti: Hat ein Auto und fährt mich damit durch Bremen. Cooler Typ!:[/B]
@csg: Könnte mir stundenlang Zirkonia ansehen, ehrlich.*_*
@Daen vom Clan: Dann muss ich also demnächst mal zum siedlern zu euch kommen? :)
@Dr. Alzheim: Irgendwie gar nichts zusammen gemacht...aber nächstes mal dann wieder mehr!
@Einheit092: Tut mir Leid, dass ich dich beim Werwölfe spielen sofort umgebracht habe.
@Eve: Schade, dass das mit Kassel nicht geklappt hat. :/
@Hero of Happiness: Cool, dass du dein Schlagzeug wieder geholt hast. Und, dass du so lange da warst. Und, dass ich vorher nochmal zu dir konnte. Und überhaupt und sowieso! :A
@Icetongue: Hier das Rezept für die schwedische Sommersuppe von der ich nicht gesprochen habe: http://www.chefkoch.de/rezepte/10668...mmersuppe.html
@Ineluki: Da wache ich morgens auf, weil draußen Leute so laut lachen und reden und bin mega angepisst, dann höre ich, dass du es bist und freu mich, dass du da bist. :D Irgendwann klappt das hoffentlich auch nochmal mit dem Reis.
@Isgar: Im Winter dann EHTZ-Reunion. Und ich will mehr Spiele von dir sehen! <3
@Itaju: Witziger Typ. Das nächste mal aber bitte weniger Krempel nach mir werfen, okay? :D
@Jack: Doch irgendwie cooler als ich dachte. Hm...
@Jesus_666: Du warst da?
@K0haccu: Im Winter fahr ich dann auch gern wieder mit euch nach Bremen von Kassel aus denk ich.^^
@Kael: Cool, dass du da warst!
@Karl: Du siehst Liigiih immer ähnlicher.
@Ketzer: Dein Netzoberteil ist ja gut und schön, wann kommt denn die Netzunterhose?
@Ligiiihh: Ich habe dich ständig mit Karl verwechselt.
@Moyaccercchi: Verrückter, unglaublich großartiger Typ. :D
Finde es immer wieder beeindruckend wie so viel Fröhlichkeit in einen Menschen passt.
@nonsense: Schade, dass du so schlecht Billard spielst. Und keine Angst: So schnell kommen die Haare nicht ab.^^
@R.D.: Guck halt mal wenn man dir bei Skype schreibt! Wir haben ne Menge Musik zu machen. Und vielleicht mal was nicht in D Moll. :D War aber wieder sehr cool.
@Ratti:
Und ich hab schon leiser gespielt als bei den Proben...^^'Zitat von Ratti
Und Kapitän Platte Festival steht schon im Kalendar! \o/
@Sarah Kaizer: Hatte dich irgendwie völlig anders in Erinnerung. War witzig.^^
@Sarah: Diese Handschrift. o.o
@Sperlingsprinz: Warst viel zu wenig da! :O
@steel:![]()
@Sui: Dieser Oberkörper..! <3 Ich bin so neidisch. :(
@Teflo: Diese Burger..! <3
@The_question: Immer wenn ich aus der Disko rauskam kamst du an und ich war wieder drin und hab mit euch Musik gemacht. War super. :A
@Topp: Comeback des Jahres! War cool dich mal wieder zu sehen. Tut mir Leid, dass ich das mit dem Präsi-Abend so verplant habe, dass du nichts zeigen konntest. ._.
@Ty Ni: Soooo viel Tee..! *_*
@Wetako: Lass doch den armen Isgar nicht immer Spiele für dich bauen sondern hilf ihm mal! >:O
@Wusch: Dein neues T-Shirt hat mir super gefallen!