So, erstmal danke für eure Kommentare. Nun möchte ich dann mal auf die Posts eingehen...

@ goldenroy:
Ich für meinen Teil kann nicht erkennen, dass die Screenshots übermäßig grausig von der Qualität sind. Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht wie dir, aber für mich sehen die wie ganz normale 2k3 Screens eben aus. Aber ich habe jetzt für zukünftige Screens sowieso ein Screenshot-Programm. Vielleicht werden die dann qualitativ besser.

@ Riven:
Ja du hast Recht, es steckt ein Konzept, dass ich u. a. auch auf dem VD Board gepostet habe, dahinter. Wenn es dir irgendwie in Erinnerung geblieben ist, war es entweder nicht allzu schlecht oder totaler Mist
Dieses mal stecke ich meine Ziele an die Qualität des Spiels aber höher. Lediglich der Grundzug meines alten "Infinity" ist noch bestehen geblieben. Ich will an Crossed Wings zuende arbeiten, allerdings habe ich auch nicht immer übermäßig viel Zeit dafür übrig. Aber ich gebe mein Bestes, schnellstmöglich weiteres Material und auch eine erste Demo veröffentlichen zu können.

@ TrueMG:
Ich gebe dir in deinen Punkten bezüglich der Story und Begrifflichkeiten durchaus recht. Zugegebener Weise habe ich dir Kurzfassung der Story auch ziemlich spät abends (bzw. schon früh morgens) niedergetippt, um zumindest etwas storymäßiges zum Erzählen zu haben. Es wird noch eine überarbeitete Version geben, die auch etwas mehr verrät. Allerdings, wie du schon bemerkt hast, möchte ich auch nicht zu viel Preis geben. Das Spiel soll einige überraschende Wendungen nehmen, da wäre es taktisch unklug diese bereits alle ellenlang in der Story zu erläutern. Auch der alte Manne am Ende ist keinesfalls unüberlegt, auch wenn es durchaus wie "noch eben rein gequetscht" wirkt. Aber auch dieser Mann wird eine Rolle haben. Welche bleibt natürlich streng geheim

Momentan bin ich leider nicht besonders weiter gekommen an Crossed Wings. Die meisten Grafiken sind als Grundbausteine für KS und Menü nun erstellt, das heißt bald kann die komplette Programmierung fertig gestellt werden. Danach werde ich euch auch neue und vor allem mehr Screens präsentieren. Allerdings wird das noch was dauern, da ich mich Samstag erstmal in den Urlaub verabschiede und das Spiel sich schließlich nicht selber makert