Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Der SkS-KS-Stream

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Super Idee, ich bin dabei!

  2. #2

    Katii Gast
    Ich natürlich auch... sofern nichts dazwischen kommt

  3. #3
    Supi ich werd auf jeden dabei sein, aber erst in 2 Wochen, da ich grad im Urlaub bin

  4. #4
    Öhm... Das Streamen ist nur einmalig angedacht, Anfang nächster Woche. Ich mein, afaik kann Twitch aufzeichnen und du könntest später die Aufzeichnungen ansehen, aber es ist zumindest aktuell nicht geplant, dass regelmäßig zu machen.

  5. #5
    Schade eigentlich, hab da wohl dann was falsch verstanden, aber versuch ja wenigstens 1 oder 2 in der Woche zu machen, natürlich falls du Zeit dafür hast.
    Versuchen kann ichs ja zu gucken.

  6. #6
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, hab da wohl dann was falsch verstanden, aber versuch ja wenigstens 1 oder 2 in der Woche zu machen, natürlich falls du Zeit dafür hast.
    Den Satz versteh ich nicht. Meinst du, ich soll versuchen, ein-zwei mal die Woche zu streamen? Wenn ja: Nein. Das passt vorne und hinten nicht in meinen Zeitplan, selbst jetzt in der Vorlesungsfreien Zeit nicht. Regelmäßig werden diese Streams auf keinen Fall stattfinden, aber wenn ein gewisses Interesse am Stream besteht, werde ich versuche, hin und wieder mit vorheriger Ankündigung zu streamen. Sollte das aber auch nur einmal im Monat klappen, wäre das viel

  7. #7
    Das meinte ich genau.

    Es genügt ja auch wenn du es nur 1 mal im Monat machst, dass reicht vollkommen.

  8. #8

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Es genügt ja auch wenn du es nur 1 mal im Monat machst, dass reicht vollkommen.
    Es genügt, dass sie es überhaupt macht, das reicht vollkommen.

    @Stream: Ich werde definitiv mal kurz renschnucken, denke ich. Für Technik konnte ich mich noch nie so wirklich begeistern, aber wann hat man schonmal die Möglichkeit jemandem so über die Schulter zu kucken?
    Aber nur kurz zur Information noch: Da Donnerstags auch möglilcherweise Tarlahs Stream ist (von 20 - 22 Uhr) wäre es für alle sehr praktisch wenn du das in deine Zeitplanung miteinbeziehen könntest Weiß nicht wie sehr sich da die Zuschauer überschneiden, aber es wäre schade wenn deswegen jemand etwas verpassen würde.

  9. #9
    Das Donnerstag auch Tarlahs Stream ist, hat mir auch Einheit schon ein einem anderen Thread, in dem ich die Idee das erste Mal veröffentlicht habe, angemerkt. Ich denke, ich werde in dem Zeitraum eh nicht mehr Streamen, da ich da wahrscheinlich bereits auf dem M'era Luna bin. (Ich sollte so langsam mal ne Zugverbindung raussuchen dafür *g*)
    Falls ich da doch noch streame, werde ich das aber auf jeden Fall, wie wahrscheinlich auch den Rest, aufnehmen. Irgendwie kann man das Twitch ja sagen, dass es mitschneiden soll

    Freut mich aber, dass schon einige Leute zugesagt haben, zwischendurch rein zu schauen Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob überhaupt ein Interesse daran besteht, aber anscheinend interessiert es ja schon ein, zwei Leute *g* Mal schauen, wie viele dann tatsächlich zuschauen werde

  10. #10
    Rein schauen werd ich auch mal.

  11. #11
    Ich seh mir das Ganze lieber fertig und im Kontext an, aber eine sehr schöne Aktion von dir.

  12. #12
    Ich würde liebend gerne zuschauen, allerdings schreibe ich in den nächsten 14 Tagen drei Klausuren und bin deswegen wohl den ganzen Tag in der Uni... Da muss ich zuerst sehen, wie ich Zeit habe :/.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •