Zitat Zitat
freue mich aber derbe, denn auch die alte version war eines meiner lieblingsspiele ^^
Danke Mann! Freut mich wenns gefällt.

Zitat Zitat
das erste kriegsszenario war ja mal sowas von episch. es war ungefähr so episch wie der beginn von medal of honor (...)
Ist garnicht so weit hergeholt. Ganz am Anfang wollte ich echt sowas wie den Sturm auf die Normandie inszenieren. Hat aber nicht ganz hingehauen. Aber irgwann... IRGENDWANN setze ich auch den noch 1:1 um... in 'nem anderen Game. :3

Zitat Zitat
aber jetz hab ichs mit einem mal durchgezogen, konnte gar nicht anders. wohl eins der besten, wenn nicht das beste makerspiel, für mich. und ich bin sonst ein verdammt kritisches arschloch xD
irgendwie hätte ich lust, das ding zu verfilmen. (...) ks hat auch gut geklappt. okay, das wäre mein einziger kritikpunkt, vielleicht, dass das ks manchmal etwas einseitig war, aber hat trotzdem spaß gemacht.
Hey, krass. Danke sehr! Na ja, mich selbst haben eine Menge verschiedene Filme bedeutend inspiriert. Wenn du sie nicht selbst entdeckt hast, könnte ich dir ein paar Empfehlungen geben. Schau dir mal die Serie "Space 2063" an. (Phänomenaller Sci-Fi!) Ist auch nicht der übliche Hollywood-Fuck!!! Bin mir ganz sicher, hätte es die nicht gegeben, gäbe auch heute auch kein Wartools.

Das KS ist eig der Höhepunkt in dieser finalen Version. Früher war das ja nur beschämend, aber jetzt wurde das (Mit Ausnahme der Laggs und des Durchschießens durch Wände) auf Perfektion getrimmt... na ja, zumindest geht's jetzt so wie ich eig wollte.
Viel Abwechlung gibts bei den Schießereien echt nicht, aber dafür ist das Game auch viel zu kurz.

Zitat Zitat
Waffe zusammen bauen: ziemlich dämliches Minispiel. Selbst wenn man die Begriffe mitschreibst ist das nervig.
Ego-shooter-Szene: packt mein PC wohl nicht. Bild friert fast ein, i5 2.53Ghz Bild- Sekunde einfrieren - Bild~ kurz
es ruckelt ein paar mal, dann hab ich den Kampf verloren ohne jemals einen Schuss auf irgendwas abgeben zu haben.
Tja, mit "nur" Bilder Rätseln kann man eben schwer bescheißen! :P Hast du denn nicht auf den Lieutenant gehört? Der sagte doch ausdrücklich: "Passen Sie auf!"

Ich check echt nicht wieso so viele technische Probs mit der Ego-Shooter Szene haben. Auf meinem Oldie-Rechner gings grad so und der hatte einen weitaus schwächeren Arbeitsspeicher. Zur Beruhigung: Nein, der Rest ist Geballere aus der Vogel-Perspektive.

Zitat Zitat
Ein Blick in den Maker verrät: Hausgemachte Probleme.Einige PPs mit ShowPicture im Frametakt, null caching
Von Technik habe und hatte ich schon immer null Plan. Könntest das genauer erklären?