Sorry, kleiner Double-Post! Die frische und überarbeitete Variante ist nun RAUS!!!! Wer mag kann sich also nochmal das alte, neue Game frisch abzapfen.
Wie auch immer, viel Spaß!
(Die alte Vorstellung kann damit geschlossen werden.)
Sorry, kleiner Double-Post! Die frische und überarbeitete Variante ist nun RAUS!!!! Wer mag kann sich also nochmal das alte, neue Game frisch abzapfen.
Wie auch immer, viel Spaß!
(Die alte Vorstellung kann damit geschlossen werden.)
Gerade mal angezockt und als verdammt gut inszeniertes Spiel befunden!
Das Schießen ist makertypisch etwas hakelig, aber sobald man sich daran gewöhnt hat, geht es locker von der Hand.
Die Action ist wirklich eindrucksvoll, gerade im Intro-Gefecht.
Ich bin beeindruckt, macht wirklich ziemlich viel Spaß und die Umsetzung ist sehr gut gelungen. Von Bugs habe ich nichts mitbekommen, da hast du wohl gute Arbeit geleistet.+
Bin noch nicht weit gekommen, aber ich werde es definitiv weiterspielen.
Bis jetzt kann ich nur sagen, dass die Story flüssig und spannend erzählt wird und ohne Bla Bla auszukommen scheint.
Im großen und ganzen nochmal ein:Für ein sehr cooles Spiel!
PS: Wie stehst du zu den Grafiken, darf man sich da ne Scheibe abschneiden? Die sind nämlich mit das Beste an dem Spiel mMn. ; )
- Räb
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ja das mit der Ballerei kann daran liegen, dass es etwas laggt, aber mit den etwas neueren PC's müßts eig gehen. Na ja, was heißt "gelungen", hatte ja jetzt knapp 4 Jahre um alles hinzubiegen.
Ich weiß ja nicht wo du gerade bist, aber sobald alle Bunker hinnüber sind, wirds eine satte Menge an diesem Bla, Bla geben!Zitat
Aber falls du das Game noch nicht kennst, wirds dir sicher gefallen. Auf alle Fälle danke!
Hmm, kommt nicht oft vor dass wer überhaupt nach Erlaubnis fragt. Und so mega sind die ja auch wieder nicht, wenn du jetzt die Chars meinst. Klar, kannst nehmen, aber wenn du schon darum fragst, wär cool wenn du im Abspann oder so erwähnst wo du sie gefunden hast.![]()
Geändert von Red-Cube (09.08.2013 um 18:22 Uhr)
Eine Gold-Edition und ich weiß nix davon?Ich muss wieder aktiver werden! xD
Das Spiel ist echt allerfeinste Sahne! Habe es mehrmals durchgezockt, weil ich von der Story und den Zwischenszenen fasziniert war = ) Ich erinner mich noch, damals hatte ich sogar mal einen Trailer für gemacht, musste den aber runternehmen wegen GEMA-Scheiße -.-
Deine überarbeite Version werde ich auch noch mal zocken
Btw. überarbeitest du dein Spiel Lemtingas Metas auch? Als ich das Spiel zockte hing ich beim großen Finale
Ansonsten gibts was neues, von wegen neuem Projekt oder so?![]()
Ja das wundert mich auch ein bisschen. Spätestens im rpg2000 hättest es eig bemerken müssen.
Danke jedenfalls. Also an Story wirst in der neuen Version nichts neues finden. Hier und da wurden Sequenzen überarbeitet oder verfeinert. Wie gesagt lag der Fokus eben ganz klar auf dem Gameplay. Das sollte jetzt "auch" Spaß machen. Den Trailer hab ich sogar noch.Dass bedeutet du hast 'ne Verwarnung dafür kassiert, richtig?
Daran hab ich gedacht, aber eig nichts geplant. Vllt wenn ich mal Zeit für ein US-Release habe, aber sonst wohl eher nicht. Komisch nur, da es eig komplett durchspielbar sein sollte. Evt. bist du auf irgeinen komischen Bug gestoßen. Hast du gecheatet oder vorher irgendwas noch nicht erledigt?Zitat
Ich arbeite gerade an was, aber ich will niemandem Hoffnung machen, dass es fertig wird. Die Zeit arbeitet nämlich auch,... gegen mich.Zitat
![]()
Geändert von Red-Cube (09.08.2013 um 18:22 Uhr)
Ohgott ja.
Wartools ist seit immer eines meiner Lieblings-RPG-maker-games gewesen. Das gameplay fand ich immer ein bisschen schwach, ich hoffe dass es bei der version nun besser ist. geladen und wird sofort gespielt, wenn ich zeit habe!
und an alle die es nicht kennen: PLAY THIS GAME o__o
Nun ich hätte "fast" ne Verwarnung kassiert, man schrieb mir, dass ich im Video Musik verwende, deren Rechte bei der GEMA legen. Und da mir auch noch ein paar User anschrieben, dass sie das Video wegen der GEMA nicht gucken können, habe ich es runtergenommen. Aus dem Grund, dass youtube mich dafür nicht verwarnt <.<
Ich habe zum Teil eine Stelle im Spiel übersprungen (war glaub nah am Ende, wo wir die Bude stürmten), weil es zu viele Gegner gab und die mich fast immer geplättet haben. War schon etwas frustrierend :/
Ja die Zeit... daran haben wir alle zu leiden :/
Hey! Ja auf jeden! Es funktioniert nun absolut und wenn man gelernt hat, wie man die Blickfixierung anzuwenden hat, ist es auch ganz bequem zu spielen. Btw: Gibts für das Bild bei deiner Signatur etwas spielbares?Zitat
Bei der Shamalie-Basis? Tipp: Wenn du diesesmal wieder soweit bist, knall erst alles ab, bevor du die Treppe hochläufst. Die Gegner vorm Eingang werden nämlich erst dann getriggert.Zitat
Mit der Zeit ist das echt sowas... gerade weil das makern so viel Zeit wegfrisst. Bräuchte man echt sowas wie ein Sabbatjahr.![]()
Stimmt ja. Da empfehl ich dir am Anfang der Stürmung (Als du noch mit den 3 Kommandos unterwegs bist) alles kalt zu machen.
Wenn du später alleine bist, könnte es nämlich etwas schwer werden.
Aber so müßtest du's eig hinkriegen.
ziemlich super sache. nicht nur das spiel was ich solange gesucht habe kann ich nu wieder spielen, sondern noch eine neue special edition ^^ ich bin gespannt, kann es aber zurzeit leider nicht runterladen (hab momentan nur mobiles internet :/)
freue mich aber derbe, denn auch die alte version war eines meiner lieblingsspiele ^^
hab jetz mal endlich angefangen zu spielen und muss direkt was loswerden.
das erste kriegsszenario war ja mal sowas von episch. es war ungefähr so episch wie der beginn von medal of honor, ich dachte ich bin in nem action film, dauernd explodiert irgendwo was. is echt selten, dass mich ein maker spiel begeistert, aber das war echt gut
to be continued ...