Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Legend of Ethestra [DEMO] [RM2k3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Angebot nehme ich gerne an ^^
    Aktuell scheitere ich leider daran, das Plugin wirksam zu machen bzw daran, es überhaupt zu verwenden ^^"

HerrDekay´s Video ist fortan in der "Let´s Play" Sektion des Startthreads zu finden.
    Obgleich ich nicht gerade glanzvoll weggekommen bin, sehe ich es doch als Gewinn für mich selbst an.

So, nach nunmehr einer gottverdammten Ewigkeit hier mal wieder nen technisches Update (überhaupt nen Update xD)

Skyrim (und durch die Arbeit bedingte Motivationstiefs, die teilweise auch durch die elende Klickarbeit ausgelöst wurden, die anfiel xD) haben ihren Tribut gefordert ^^
    Aber hier jetzt wie versprochen das Update:

In Legend of Ethestra gibt es jetzt 2 Untermenüs:

Einmal das Statusmenü, in dem man durch aufleveln erworbene Lernpunkte in erhöhte Statuswerte investiert.
    Unten wird angezeigt, um wieviel der Jeweilige Wert je investierten Skillpunkt steigt.
    Oben rechts wird der Charakter angezeigt, dessen Werte erhöht werden und weiter links die Anzahl der Lernpunkte, die diesem Charakter noch zur Verfügung stehen.

Hier der Questlog. Die Quests werden Haupt und Nebenquests unterteilt. Bei den Nebenquests kann man durch das drücken der Pfeiltasten (links und rechts)
    durch die Quests scrollen.

Bei dem Statuswertemenü könntest du die unnötigen Nullen vor den Zahlen weglassen. Also 050 => 50. Das würde der Übersicht ganz gut tun. Beim Questmenü fände ich es persönlich schicker, wenn das Bildchen etwas weiter unten wäre. Am Besten so, dass der Abstand vom Rand nach oben und unten gleich ist. Dann noch der Rahmen des Systemsets ums Bildchen und das Ding würde mir deutlich besser gefallen ^__^

Gruß
    Stoep

Hallo Stoep,
    danke erstmal für dein Feedback Das mit den Nullen habe ich auch schon in Erwägung gezogen, da in der BloodyDaggers Skypekonferenz die selbe Kritik geäußert wurde, ist aber irgendwie
    untergegangen, weil ich es mir nicht gleich aufgeschrieben habe. Mein Fehler ^^"
    Das Bild im Questlog kann ich gerne noch versetzen, das ist kein Problem ^^

EDIT:
    Die beiden Untermenüs sind übringens im Hauptmenü mit eingebunden.
    Dies Gelang mir nur mit Hilfe von HerrDekay und seine tatkräftigen Unterstützung.
    Wie man Picturemenüs erstellt, habe ich aus einem Tutorial von MajinSonic gelernt.
    An dieser Stelle noch mal nen dickes Danke an beide

Geändert von Yenzear (09.12.2013 um 14:27 Uhr)

Könntest du den Downloadlink für die aktuellste Demo von Legend of Ethestra erneuern?

Hallo Retromakerfan,
    danke für dein Interesse, aber ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr am Spiel gearbeitet, weil ich irgendwie die Motivation verloren habe ^^"
    Allerdings konnte ich eine relativ "aktuelle" Demo auf meiner Platte finden.

http://www.mediafire.com/file/jl3518kffjbq1ey/Legend_of_Ethestra_DEMO.7z

Oh, schade das zu hören.
    Danke aber für die Demo.

Keine Ursache
    Könnte aber sein, dass einige Features inkonsistent umgesetzt worden sind oder Bugs haben ^^"