-
Ritter
@TrueMG:
Kann sein, dass du Recht hast, aber ich finde es persönlich nicht ok, wenn hier einige "Größen" die vielleicht sogar bekannt sind, solche patzigen Antworten geben
während sie in ihren Let´s Plays vlt ganz sachlich bewerten.
@Threadersteller:
Wie ich sehe, hast du den Namen schonmal geändert, was ein Schritt in die richtige Richtung ist.
Die Dimensionen als Hommage für die einzelnen Spiele aufzuziehen, ist ein netter Einfall, aber ich glaube, auch das wird Fans der Spiele nicht so gefallen.
Im Idealfall machst du was komplett eigenes. Einige Antagonisten aus den entsprechenden Spielen mit einzubauen würde bedeuten, du müsstest dich (so glaube ich es zumindest) mit dem Charakter der jeweiligen "Personen" befassen, also
dass Dracula eben von der Art wie er sich gibt, auch an den Dracula aus Castlevania erinnert. Auch hier würde ich dir eigentlich empfehlen, eigene Charaktere zu verwenden unter anderem auch, weil der Spaß beim Makern darin liegt, sich Geschichten
und Charaktere, die diese erleben, auszudenken.
(Falls diese Charaktere allerdings nur den Namen der Antagonisten Tragen, vom Aussehen her aber schon unterschiedlich sind, denke ich geht das iO, denn Namen sind eben nur Namen)