@Red-Cube:
Gegen "Standard-Blobs" kann man in der Demo ja auch kämpfen. xD
Du hast mich übrigens auf eine Idee gebracht. Es wäre tatsächlich cool, wenn zumindest in der östlichen Waldseite (ausgegangen von der Siedlung) ein paar der Skelettkrieger herumlaufen würden, denen man dann aus dem Weg gehen sollte. In den nächsten Tagen gibt es ja eine Version, in der dann Kleinigkeiten ausgebessert wurden. Das mit Jade hast du richtig mitbekommen, dieses Thema wird sich auch wie ein roter Faden durch das ganze Spiel ziehen.

@WoOdY49:
Hm, vielleicht wird der Zeppelin bezüglich der Größe mal irgendwann geändert.
Was das Gameplay angeht, so ist es halt sehr klassisch gehalten. Ich lasse den Spieler entscheiden, ob er entweder längere Laufwege in Kauf nimmt, oder aber Tränke nutzen möchte. Sollte es eine weitere Demo geben, kann ich dir versprechen, dass es auch Dungeons geben wird, in denen es Rätsel zu lösen gibt*. Für die Mine jedoch fand ich das nicht allzu passend. Du schreibst es ja selber, am Anfang sollte ein Spiel nicht zu schwierig sein.
Das ist übrigens auf die Kämpfe bezogen. Später wird es sehr wohl Stellen geben, bei denen man sich nicht nach Lust und Laune komplett heilen lassen kann.
Übrigens handelt es sich bei dem von dir genannten "Bug" um keinen. Da du nämlich das Beet betreten kannst, kann der Charakter seine Move Route ganz normal ablaufen und du kommst wieder raus.

*Dies ist zum Beispiel ein Teil eines Dungeons, der voller Rätsel sein wird:

Ansonsten danke für euer Feedback!