Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Und wären am Ende erfolgreich gewesen. Sicher ist es hier auch ein Ami, der letztenendes die Welt rettet, aber nur mit unmittelbarer Hilfe seiner japanischen Kollegin - die, auch wenn das alles andere als konsequent umgesetzt wurde, zumindest nach den Gesetzmäßigkeiten der Filmwelt zumindest gleichberechtigt neben ihm kämpfte.
Genau genommen wurde in der Trainingssession klar gemacht, dass sie ihm stark überlegen ist. Sie hat ihn ohne wenn und aber 3:2 geschlagen und bei seinen Siegen hatte ich sogar das Gefühl, dass sie die geschenkt hat. Der Grund, warum er im Jäger die Dominanz hatte war simpel seine Erfahrung. Er ist nun mal ein Veteran, auch wenn er ne Zeit lang nicht im Dienst war, während sie ziemlich frisch im Geschäft ist und Theorie allein nicht reicht.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Ein Sequel war zwar im Gespräch und fände ich ebenfalls wünschenswert, aber würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen, auch wenn es nicht auszuschließen ist. Wäre immer noch ein immenses Risiko für das Studio bei solchen Ergebnissen. Leider.
Wurde das Sequel nicht schon bestätigt und ist in der Pre-Production?