Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Pacific Rim - Roboter, zu groß um sich einen Thread mit irgendwas zu teilen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich war positiv überrascht von dem Film!
    während er mir vorher unter dem ganzen Blockbuster-Angebot des Sommers nur am Rande aufgefallen war und für mich nur als ein sehenswerter Film von vielen galt, avancierte er während des Kinogenusses zu DEM Actionfilm des Jahres... sogar das 3D war ausnahmsweise mal nicht rausgeschmissenes Geld

während um mich herum immer alle von "Godzilla trifft Transformers" faselten, schien mir als einzigem aufgefallen zu sein, dass das als nur leicht abgewandelte Realfilmumsetzung von "Neon Genesis Evangelion" hätte durchgehen können... aber naja...

die Kampfszenen waren ziemlich geil! sowas will ich sehen, Roboter und Monster hauen sich aufs Maul... allerdings hätte ich mir noch etwas mehr von dem dreiarmigen Chinesen-Roboter gewünscht...

n paar Umgereimtheiten zwischendurch (warum zum Fick eine Mauer? warum wollen die ne Atombombe in den Riss werfen, wenn das schonmal danebengegangen ist? ... dann der Satz am Anfang... "ich war nie gut in der Schule oder im Sport", aha, aber dann aussehen wie gephotoshopped und perfekt irgendwelche Kendo-Moves draufhaben.... naja, und so n paar bereits angesprochene Sachen halt...)... ansonsten nettes Geballer... natürlich die obligatorische Frau, die alles kompliziert macht... und sehr netter Nebenchar-Auftritt von Ron Perlman

falls es nen 2. Teil gibt, wird ich mir ein Prequel wünschen, denn was das in den ersten 5 Minuten über den Ausbruch des Krieges gegen die Monster erzählt wird, reicht locker nochmal für nen 2-Stunden-Film

Geändert von Keaton (08.08.2013 um 16:29 Uhr)