Mein letzter Post zu der ganzen Sache:
Es ist schade dass der Contest in diese Flut von Zorn überging. Ich formuliere für gewöhnlich etwas "harscher", was schlichtweg meine Art ist. Sollte das zu dieser überragenden Gegenreaktion geführt haben, tut es mir selbstverständlich leid. Wie ich bereits schrieb, war es in keinster Weise meine Absicht irgendetwas am Contest zu verändern, sondern wollte lediglich eine Klärung auf ein mir nicht einleuchtendes Argument haben. Auf einzelne Punkte werde ich überhaupt nicht eingehen, da in diesen Thread alles gehört, aber keine Seitenlange Diskussion über Sinn und Unsinn einer Entscheidung. Die ganze Angelegenheit hätte sich mit wenigen Zeilen erledigen können.
Nichts desto trotz, ich hoffe es wird dennoch überhaupt noch Einsendungen zu diesem Contest geben, nach dieser Nummer, und wenn ja, hoffentlich interessante Beiträge. Ich habe auch schon angefangen an einem Spiel zu werkeln, allerdings mit dem 2k3 und daher nicht wirklich ein Beitrag zum Contest, aber das Thema ist inspirierend genug - sofern ich es in der Zeit hinbekommen (für eine XP-Version fehlt mir leider noch das KnowHow).
@TwoFace: Holy Quote, Batman. Der Bann fiel zu Recht oO"
[MG]