Nach dieser langen Nacht kann ich mal wieder die Posts abarbeiten (yay)

@Lares Yamoir
Die Idee ist nicht schlecht, jedoch wüsste ich spontan nicht welche Farbe ich statt des Grüns für beide Punkte nehmen könnte.
Vielleicht rot, oder blau. Wobei blau dann wieder der BG des Screens und rot eine Warnfarbe ist :/ Naja, mal schauen was besser aussieht ^-^

@HerrDekay
Schön, dass dir meine Vorstellung gefällt
Ich werde so gut es geht versuchen die Atmosphäre so glaubhaft wie möglich zu gestalten, aber nicht zu übertrieben
Und da du es gerade erwähnst, meiner Meinung nach, war der Irontwister auch nur (wie MG ihn genannt hat) ein Gruselmonster, aber kein gruseliges Monster
Zum Glück wurde er von Paul überfahren ^-^

@Soul
Stimmt, hab für das Menü noch extra Textboxen konstruiert und da ist die Textfarbe auch eher hellblau.
Also sollte ich besser das verwenden. Sonst ist der Text für die Apps like a Sniper Nie sieht man ihn, erst wenn es zu spät ist (bzw. man auf die App klickt).
Die Hand ist nur halt nach wie vor schwierig. Also der Teil der Hand, der das Telefon hält, ist ja kein Problem. nur der Daumen zum Beispiel, der dann die Apps betätigt,
der müsste dann entweder in einer unnatürlichen Pose vom Handy weggestreckt sein um die Apps nicht zu verdecken oder er müsste auf den Apps drauf sein (realistischer), was jedoch dieselben verdeckt.