Hab mir, wie du auch schon gesagt hast, wirklich Gedanken gemacht,
wie die Story aufgebaut sein soll, was wie logisch ist etc.
Und ja, ich lege sehr viel Wert auf Logik
Zum Glück färbt die Überlogik von Darkest Journey nicht auf mein Spiel ab
Aber neben der Logik achte ich natürlich auch auf die Bugs und die Story.
(Wenn ich privat einen Bug entdecke oder einen in einem neuen Skript finde,
muss ich ihn solange ausmerzen bis er komplett weg ist )
Absegnen müsste ich das ganze jedoch noch,
aber ich denke mal das wird nicht allzu problematisch sein
Und die Sache mit den U-Bahnhöfen ^^'
Tja, aus der Story von Darkest Journey kann man ja das rauslesen was du geschrieben hast.
Ziemlich paranormal und so. Das plötzlich ein Herz auftaucht,
oder eine Halskette den Weg versperrt kommt einem ziemlich gespenstisch und mysteriös vor.
Bei meiner Story ist es aber ganz anders :P
Es gibt ja im Bahnhofsbezirk von Notherburg nur einen Stromausfall,
also nichts ungewöhnliches - obwohl es nicht alltäglich ist, wäre ansonsten nicht so gut..
Zum Bahnhof möchte ich anmerken, dass ich ihn ziemlich verändert habe.
Wenn man den Darkest Journey Bahnhof mit dem Schicksalsschlag Bahnhof vergleicht,
merkt man schon einen gewaltigen Unterschied
Außerdem habe ich die von TrueMG im Let's Play genannte Glaswand am linken Bildschirmrand
gefixt Das hat mich einfach nur gestört,
daher diese äußert (nicht :P) bemerkenswerte Veränderung.
So, hm. Viel zu viel Text aber ich mag es irgendwie alles ausführlich zu haben :P
Auf jeden Fall danke für dein Feedback
@Nemica
Ja, es gibt diese eine Tech-Demo, jedoch habe ich sie leider zu vorzeitig Released und nur an eine Person geschickt,
da ich mir einen festen Termin gemacht habe und bis dahin noch einige Bugs enthalten waren.
Zum Gameplay kann ich.. hm, was kann ich dazu sagen. Nicht, dass es kein Gameplay gibt, aber ich möchte auch nicht allzu viel verraten^^'
So weit bin ich im Moment mit dem was ich in der nächsten Tech-Demo drin haben will