mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 453

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nice. Erster Post im QFrat im neuen Jahr! \o/

Ist es nicht ehernes Gesetz der Spaßbibel QDEX, dass nach 300 Posts ein neuer QFRAT geöffnet wird? Oder so? Paragraph §6 oder so?

EDIT: VERDAMMT, DAS STEHT DA ECHT UND ES IST SOGAR PARAGRAPH 6. HOLY.
    Zitat Zitat von QDEX
    QFRAT-Satz 6:
    Der QFRAT wird pünktlich zum 300sten Post geschlossen.
    Geändert von Caro (23.02.2015 um 15:46 Uhr)

Gilt der denn überhaupt noch?
    Ich fänd cooler, wenn das Punkt 300 wäre!

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Lang lebe der QFRAT!
    Der ist irgendwie auch ein bisschen tot. Eher ein bisschen mehr als ein bisschen weniger. Eigentlich schade, immerhin ist #320 nun auch schon fast zwei Jahre lang offen.

War seit Ewigkeiten nicht mehr online, was denn hier so passiert?
    Was weiß ich, bin auch glaub ich das erste Mal wieder seit längerer Zeit online. Bin auch schon zu lange raus. ^^

Und hast du Kael endlich passende Schuhe zu einen Anzug?
    Natürlich. :3

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der ist irgendwie auch ein bisschen tot. Eher ein bisschen mehr als ein bisschen weniger. Eigentlich schade, immerhin ist #320 nun auch schon fast zwei Jahre lang offen.
    Wird eh schon Zeit, dass jemand einen neuen aufmacht. Werde ich vielleicht später machen
    Muss ja mal gucken ob noch jemand aus alten Zeiten hier sein Unwesen treibt. Glaube wohl eher nicht. Nach meiner damaligen Mog Periode war das einfach unmöglich etwas besseres zu liefern.

Wird eh schon Zeit, dass jemand einen neuen aufmacht. Werde ich vielleicht später machen
    Na, endlich, nach knapp zwei Jahren ein neuer QFRAT!

Muss ja mal gucken ob noch jemand aus alten Zeiten hier sein Unwesen treibt. Glaube wohl eher nicht. Nach meiner damaligen Mog Periode war das einfach unmöglich etwas besseres zu liefern.
    Von denen, die du kennst?
    Kaum welche mehr, die hier reinposten. Steel und Ice vielleicht, aber sonst... D:

Mensch Mike, wärst mal lieber zum BMT gekommen, anstatt ins QFRAT.

Wer will denn schon Anima auf dem BMT haben?

Der hat mir damals ein Bier spendiert.

Wir müssten mal eine qfrat-Bierprobe machen. Das heißt ein Treffen irgendwo im Zentrum Deutschlands zu dem jeder n Sixer und reichlich Becher und Kotztüten mitbringt und dann testen wir alle Biere. Hier in Hessen gibt es eine reichhaltige Auswahl,dann die Kölschs,natürlich die bayerischen Biere und das anti-Zahnsteinduff.

Mein momentaner Lieblingssong:

Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"