Nope das stimmt nicht!
So wie ich das vorhabe zumindest nicht, und der Singleplayer Modus muss sowieso gemacht werden also ist es vollkommen egal ob ich mich damit erst am Ende befasse!
Deswegen sagte ich ja die Leute sollen einfach verdammt nochmal sagen "Ja wäre dabei" oder "Nein wäre nicht dabei" wenn ich sehe ah ok n paar erfahrenere Leute wären dabei dann mach ich mir auch die Mühe alles intensiv vorzustellen usw.
Aber so wies aussieht mach ichs dann doch lieber mit n paar Freunden zusammen mit welchen ich auch regelmäßig skype, die sind zwar leider nicht ganz so erfahren wie einige hier wahrscheinlich aber dafür jammern die nicht soviel rum, ist ja schlimm hier, man stellt eine "Ja" oder "Nein" Frage und als Antwort bekommt man enlendlange Texte und den Start verschiedener Diskussionen. ^^
Außerdem brauch ich eig hauptsächlich nur jemanden der relativ gut mappen kann und den rest mach ich dann im alleingang notfalls, dauert was länger aber hab genug Zeit. Tu ich mir aufjedenfall lieber an als das hier grad! XD
Viel spaß noch, wenns Game fertig ist stell ichs hier vielleicht vor, bzw. wenn die erste Demo raus ist.
MfG
D4rki
~Closed~