Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: welches Spiel soll ich nehmen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soul96 bei mihr ist es so. Keine vollversion fast keine interesse sogar ich dein spiel gesehen hab auf youtube was doch interesant ist aber lieber warte ich auf die vollversion und das heist noch lange nicht das ich demos nicht spiele habe den welt cup gespielt was ne demo ist

Wenn dir der Demostatus und (vorerst) geringe Spieldauer nix ausmachen, kannst du auch Legend of Ethestra mal antesten und mir ggf Feedback zukommen lassen :3

EDIT:
    Hier finden sich einige Spiele, die mir persönlich gut gefallen haben

Geändert von Yenzear (13.07.2013 um 18:06 Uhr)

Na aber hallo Yenzear, was hast du denn für ne Demo raus gebracht.
    Dank dir hab ich wieder was zutun

Eine kleine aber (hoffentlich) feine Demo.
    Die vorherige Version hatte mehr Content, bin aber gerade dabei, diesen aufzupolieren.
    Gibt sogar ein Let´s Play von Majin Sonic (in der Spielevorstellung ist ein Link dazu )
    Ich freue mich immer über Feedback ^^

Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    Soul96 bei mihr ist es so. Keine vollversion fast keine interesse sogar ich dein spiel gesehen hab auf youtube was doch interesant ist aber lieber warte ich auf die vollversion und das heist noch lange nicht das ich demos nicht spiele habe den welt cup gespielt was ne demo ist

Ich kapiers nicht so recht, aber was sollts xD
    Btw. ich habe nur ne VV rausgebracht

Anstatt dein solte dort das geschrieben sein,doch meinte ich epic fail saga das es ne demo ist und ich warte auf die vollversion..

Aso xD
    Ich würde leiber aufpassen was du schreibst^^