Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: [Trilogie] Cock Bashing Terd Butcher 1, 2 & 3

  1. #1

    [Trilogie] Cock Bashing Terd Butcher 1, 2 & 3

    Episode 1: Cock Bashing Terd Butcher Begins

    Achtung: Das folgende Bild beinhaltet ein abstrakt dargestelltes männliches Glied.

    Story
    Cock Bashing Terd Butcher Begins! Im Prequel zum Trash-Klassiker lernen wir die Vorgeschichte unseres Helden kennen und erfahren, wie er von einem ganz gewöhnlichen Menschen zur mythologischen Gestalt aufsteigt.
    Sein erstes Abenteuer beginnt tief im Wald, wo er auf einen mysteriösen Mentor trifft, der ihm die drei Schritte zu wahrem Heldentum offenbart. Mit dessen Hilfe findet unser Held den Mut, über sich selbst hinauszuwachsen und beweist sein Können schon bald in unzähligen Schlachten.
    Begleite den Cock Bashing Terd Butcher auf seiner epischen Reise durch das ferne Königreich Femkust, wo er Rätsel lösen, Armeen von Gegnern niedermetzeln und atemberaubende Rennen überstehen muss - in 3D!

    Features
    • Vollständige Sprachausgabe
    • Freie Namenswahl
    • Stimmengenerator
    • 3D-Perspektive
    • Actionreiche Rennspiele

    Screenshots
    Zum Vergrößern bitte anklicken!

    In Cock Bashing Terd Butcher Begins kann der Name frei gewählt werden, aber damit noch nicht genug: der eingegebene Name wird vom Helden sogar ausgeprochen! Dies ist durch den revolutionären Cock Basher-Stimmengenerator möglich. Auf dem zweiten Bild ist eines der actionreichen Rennspiele zu sehen, die den 3D-Effekt eindrucksvoll zur Schau stellen.


    Diese beiden Screenshots stellen zwei gegensätzliche Aspekte des Prequels heraus: es ist einerseits ein actionlastiger Zombieslasher, andererseits aber auch eine dramatische Tragödie mit tiefgründigen Momenten.


    Episode 2: Cock Bashing Terd Butcher

    Achtung: Das folgende Bild beinhaltet ein abstrakt dargestelltes männliches Glied.

    Story
    Wir schreiben das Jahr 392 im Goloktanischen Kalender. Ein langer und grauenvoller Krieg hat die Ländereien der Königreiche Valgetres, Kinsterste und Femkust verwüstet. Kaum jemand konnte sich dem Gemetzel entziehen und die Zahl der Toten liegt weit jenseits der Millionen.
    Doch ein tapferer Krieger stellt sich allein den drei Königreichen, um für Frieden zu sorgen. Da sein Begleiter von Geburt an das Schwert war, hat er keine Probleme damit, riesige gepanzerte Armeen im Alleingang auszulöschen. Desweiteren kommt ihm eine Reputation als wahrer Frauenheld zu.
    An dieser Stelle setzt unsere Geschichte ein. Selbstlos wird er sein Leben riskieren und allen Gefahren trotzen, um sein Heldentum unter Beweis zu stellen und den Frieden erneut herbeizuführen.

    Features
    • Vollständige Sprachausgabe
    • Verschiedene Schwierigkeitsgrade
    • Button-Masher-Minispiel
    • Dramatische Sequenzen

    Screenshots
    Zum Vergrößern bitte anklicken!

    Zu sehen sind zwei Features der ersten Episode des Cock Bashing Terd Butcher-Epos: die Auswahl der drei individuell angespassten Schwierigkeitsgrade und eine dramatische Sequenz auf einem Bergfriedhof.


    Episode 3: Cock Bashing Terd Butcher Rises

    Achtung: Das folgende Bild beinhaltet ein abstrakt dargestelltes männliches Glied.

    Story
    Niedergeschlagen vom Verlust seiner großen Liebe leidet unser Held im zweiten Teil der Cock Bashing Terd Butcher-Serie unter Depressionen und fällt in eine Abwärtsspirale, aus der er aus eigener Kraft nicht mehr entfliehen kann.
    An diesem Tiefpunkt angelangt trifft er auf einen mysteriösen Fremden, der ihm einen Ausweg aus seiner misslichen Lage in Aussicht stellt.
    Die Ereignisse überschlagen sich und schon bald schwingt unser Cock Bashing Terd Butcher zu neuen Höhen auf, wobei er unter anderem einen Abstecher zum Mond und zur Milchstraße macht: Cock Bashing Terd Butcher Rises!
    Im bisher aufwendigsten Teil der Serie begleiten wir den Cock Bashing Terd Butcher auf einem rasanten Abenteuer, welches durch actionreiche Features wie das mit Schusswaffen ausgestattete AKS und das nie zuvor dagewesene Fortbewegungssystem bereichert wird.
    Erlebe den zweiten Teil des Cock Bashing Terd Butcher-Epos!

    Features
    • Vollständige Sprachausgabe
    • Actionreiches AKS
    • Innovative Fortbewegungsmöglichkeiten
    • Eine Reise zum Mond
    • Alternative Endings

    Screenshots
    Zum Vergrößern bitte anklicken!

    Eine verhängnisvolle Kette von Ereignissen schickt den Cock Bashing Terd Butcher auf sein bisher größtes Abenteuer. Wie hier zu sehen, bereist er dabei unter anderem den Mond und die Milchstraße.

    Download
    Episode 1: Cock Bashing Terd Butcher Begins (ca. 24MB, 2k-RTP benötigt)
    Episode 2: Cock Bashing Terd Butcher (ca. 3MB, 2k3-RTP benötigt)
    Episode 3: Cock Bashing Terd Butcher Rises (ca. 9.5MB, 2k-RTP benötigt)
    …und weitere empfehlenswerte Trashgames auf unserer Website trashgames.bplaced.net!

    Schlusswort
    Die Cock Bashing Terd Butcher-Trilogie ist vollendet und die Geschichte unseres Helden erzählt.
    Wir hatten beim Erstellen des Epos viel Freude und hoffen, dass ihr diese beim Spielen teilt.
    Lasst uns eure Meinung zur Reihe wissen, indem ihr uns Feedback in Form von Lob oder Kritik hinterlasst - wir freuen uns über beides gleichermaßen!

    MfG,
    Fauchi

    Geändert von Fauchi (12.11.2013 um 20:50 Uhr)

  2. #2
    Das war..gar nicht mal so schlimm wie befürchtet

    Es hat mir sogar ein kleines Schmunzeln entlockt. Ein bisschen. Außerdem: Ein Trashspiel (ich nenne das jetzt einfach mal todesmutig so, weil, ist klar, oder?), welches ohne Gewaltdarstellung gegen real existierende Menschen auskommt, woop, woop, dass es sowas noch gibt, war mir ganz entfallen. Wie gesagt: Man sah hier schon schlimmeres.

    Außerdem solltest du noch erwähnen, dass dein...ähm...Werk vollkommen mit Sprachausgabe gestaltet ist!!1einselftausend

    (Aber ernsthaft, das Spiel ist kurz, basiert auf "Höhö, Ficken"-Humor und ist ansonsten harmlos. Ist okay, denke ich.)

  3. #3
    Der Entwickler dieses Projektes ist jungfrau und wird es noch sehr lange bleiben, definitiv.

  4. #4
    Dieser krasse Stimmeinsatz bei der Synchro, zu geil. Besonders bei Sätzen wie "Nimmst du ihn auch in den Arsch?!"
    Echt zum Feiern das Teil.

  5. #5
    Ganz klar Pferd und Valnar ?
    Höhöh er hat Penis gesagt!.

    http://youtu.be/5E3uXpGuZ-0?t=1m24s

    Ich habe dieses Meisterwerk natürlich auf Schwer gemeistert den meine Enter Klopp Fähigkeiten sind einfach BOMBASTISCH!

  6. #6
    Infos zum Gameplay, dem Spielzuschnitt oder den Features wären nett. Black Rose erwähnte bereits die Sprachausgabe und Cloud8888 schreibt was von enterkloppen. Heißt das, das Spiel hat ein AKS oder doch nur das Standard-KS ohne irgendwelche Fähigkeiten? Trahsgames dürfen doch ruhig auch etwas ordentlicher vorgestellt werden.

    Gruß
    Stoep

  7. #7
    Threads wie dieser sind der Grund warum ich das Forum liebe
    Nein, spielen werd ichs nicht.

  8. #8
    Der Cumshot ist Bombe. *_*

  9. #9
    Da war es wohl jemanden peinlich das unter seinem normalen Account zu posten ^^
    Keine Ahnung wer du bist aber das Teil war super!
    Vorallem der Cumshot, und diese Sprachausgabe.
    Plus, Bruder!

  10. #10
    Wow... welch ein Meisterwerk. So sehr war ich nicht mehr begeistert seit Compagnie Marie Chouinard's Body Remix von den Goldberg Variationen <3

    Geändert von Linkfan7 (17.10.2013 um 19:39 Uhr)

  11. #11
    Es ist immer wieder erstaunlich und deprimierend zu sehen, womit manche doch
    recht gute und ernst gemeinte Projekte in dieser Community konkurrieren müssen.
    *facepalm*

    Zitat Zitat
    Nein, spielen werd ichs nicht.
    Danke für das Aussprechen meiner Gedanken.

  12. #12
    Nein,Nein, Nein und nochmals nein.


    Zitat Zitat von Fauchi Beitrag anzeigen
    Sollte der erste Teil ein Erfolg werden, planen wir, über eine Crowdfunding-Kampagne die Entwicklung eines zweiten Teils zu finanzieren.
    Wir wünschen euch viel Spaß!
    Dazu sage ich mal nichts

  13. #13
    Es ist immer wieder erstaunlich und deprimierend, wie viele Leute auf einen schlechten Trollversuch anspringen und dem Ersteller genau das geben, was er sich erhofft.

  14. #14
    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder erstaunlich und deprimierend zu sehen, womit manche doch
    recht gute und ernst gemeinte Projekte in dieser Community konkurrieren müssen.
    *facepalm*
    .
    Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Hate, unschuldige Fungames in dieser Community bekommen.
    Das Crowdfunding würde ich auch unterstützen obwohl ich da eigentlich nicht so der Fan von bin!

  15. #15
    Zitat Zitat von Angelsalih Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Hate, unschuldige Fungames in dieser Community bekommen.
    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie oft Leute hier Fungames mit Trashgames verwechseln. Muss sich zwar nicht unbedingt ausschließen, aber das hier ist einfach nur unlustiges Trollwerk.

    Geändert von Makoto Atava (17.10.2013 um 20:29 Uhr)

  16. #16
    Leute, wenn ihr das Trashgame nicht gut findet, dann ist das okay. Wenn Leute es lustig finden, ist es auch okay. Ihr müsst euch nicht die Köpfe darüber einschlagen, wie niveaulos die einen sind und wie verkrampft die anderen. Wie gesagt: Das Spiel ist im Vergleich harmlos, es ist sicher keine große Kunst, aber das weiß der Ersteller sicherlich auch selbst. Dass er damit nicht in die Datenbank kommt oder sonstiges, weiß er sicher auch. Erfreut euch doch einfach an diesem Versuch zu provozieren und regt euch nicht auf

  17. #17
    Und ich hatte schon fast die Hoffnung, dass wenigstens einmal ein Spiel dieser Art friedlich neben anderen Projekten koexistieren kann. Besonders dieses verbissene Konkurrenzdenken stößt mir immer wieder sauer auf. Es ist ja nicht so, als hätte das Unterforum nicht genug freie Seite-1-Slots (30) um mehr als genug Spiele für einige Wochen im Rampenlicht stehen zu lassen. Eigentlich mehr, als Spiele in einem Monat vorgestellt oder releast werden. Und klar haben Spieler in der Community von gescheiten Projekten wie Elektra Kingdom, Alone CW, AvoR, etc. mehr, trotzdem sehe ich solche 5 Minuten-Fungames ebenso als Bereicherung für das Gesamtspieleangebot (zumal man nicht immer Lust hat, sich irgendein langes Bombastspiel zu picken.).

  18. #18
    Nun, Makern ist nen Hobby und man macht es, weil es einem Spaß macht.
    Einige bringen qualitativ hochwertige Spiele zustande, die kommerzielle Titel in die Tasche stecken, andere machen es nur aus einer Gaudi heraus und dann kommt halt sowas bei rum.

    Zitat Zitat von Tasuva
    Es ist immer wieder erstaunlich und deprimierend zu sehen, womit manche doch
    recht gute und ernst gemeinte Projekte in dieser Community konkurrieren müssen.
    Wenn du dieses Spiel als "Konkurrenz" ansiehst, dein Ding ^^ Ich würde mal sagen, es ist lediglich aus reiner Belustigung entstanden und nicht, um hier irgendwem seine Kostbaren Plaketten oder Aufmerksamkeit streitig zu machen, auch wenn das mit der Aufmerksamkeit ja recht gut zu klappen scheint, wie man sieht

    Ich stimme Nicetwink hier zu und kapiere nicht, was hier ran auszusetzen sein soll. Schon der Titelscreen sollte vermuten lassen, dass der Humor dieses Games wohl auf Peniswitzen etc basiert.
    Wenn man mit sowas nicht anzufangen weiß, dann muss man es nicht spielen. Ich mecker ja auch net rum, weil jemand einen Horizontalshooter gebaut hat und ich aber lieber ClassicRPGs mag o_O

    Zitat Zitat von Cloud8888
    Ganz klar Pferd und Valnar ?
    Valnar hatte aber grüne Haare ._. vlt Allan aus UoC ?

  19. #19
    Der Titlescreen ist wunderschön!

  20. #20
    Quartier-Niveau, Leute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •