Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: [Herolde] I CAN DO IT! - Ein Paket ist nicht genug + Juniaktions-Paket

  1. #41
    Das mit dem Signatur Bildchen ist eine gute Idee!
    Zu Musik und Autotiles:

    Fände ich beides gut, auch wenn ich wahrscheinlich für beides, als Ersteller ungeeignet bin, gebrauchen kann ich aber beides! ; )

  2. #42
    @Musik:

    Hab daran gedacht, dir das auch vorzuschlagen... allerdings dann auch gedacht, es werden net viele machen und dann ddoch gelassen^^

    @Punkte:
    Hast es jetzt doch so gemacht wie ich es vorgeschlagen habe^^

    Es wäre nice wenn man das wie eine "Punktekarte" benutzen könnte bei einem Jahrmarkt oder so^^
    Alos man bekommt pro Grafik nen Punkt und bei z.B. 5 Punkte kann man ein Preis bekommen^^
    Ist nur so ein Gedanke

    @Autotiles:
    Man kann das auch so wie ich immer mache, machen:

    In einem Set^^

    Würde das einbauen etwas vereinfachen und man weiß, was zusammen gehört

  3. #43

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Alos man bekommt pro Grafik nen Punkt und bei z.B. 5 Punkte kann man ein Preis bekommen^^
    Ist nur so ein Gedanke
    An sich auch kein schlechter Gedanke, allerdings fürchte ich dass man da auf Dauer nicht mehr mit den Preisen hinterherkommen würde, auch wenn die Anzahl der nötigen Punkte höher angesetzt wäre
    Außerdem war es eigentlich der Grundgedanke daraus nicht wirklich einen Wettbewerb zu machen, damit es keinen "Druck" für Teilnehmer gibt :0

  4. #44
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Außerdem war es eigentlich der Grundgedanke daraus nicht wirklich einen Wettbewerb zu machen, damit es keinen "Druck" für Teilnehmer gibt :0
    Dann kann es auch noch passieren, dass alles hingeschludert wird, nur damit man 5 Materialien zum Abgeben hat.
    Vielleicht könntest du "Bonuspunkte" verteilen, für aufwendigere Resourcen. So würden sich vielleicht mehr an Chipsets wagen.

  5. #45
    Ich könnte einige Chipsets liefern,muss aber erst machen xD
    Naja, Zeit habe ich ja genug, da Ferien^^

  6. #46

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Eure Vorschläge bezüglich Boni und Motivatoren freuen mich sehr und ich bin immer zu dabei die Aktion und ihre Details zu überdenken, damit sie noch Attraktiver wird. Deshalb danke für alle eure Vorschläge.

    Allerdings erscheinen mir Bonuspunkte für einzelne Grafiken als nicht so ein gutes Mittel. Die Aktion soll ja schließlich für Pixler jeglichen Levels attraktiv bleiben, also auch für Leute die "Nur" Charsets oder "nur" kleine Icons oder dergleichen machen, nicht nur für Leute die hammermäßige Chipsets abliefern. Und da erscheint es mir besser allen Grafiken in diesem "Bewertungssystem" den gleichen Wert zu geben, egal als wie nützlich ich die einzelne Resource erachte.

    Außerdem ist es doch schon ziemlich cool wenn man auf seinem "Resourcenkonto" irgendwann eine gewisse Anzahl durchbrechen und auf eine stattliche Anzahl an selbstgemachten Resourcen zurückblicken kann, oder nicht ?.

  7. #47

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    I CAN DO IT Numero 2 ist hiermit offiziell beendet, es sind wieder tolle Sachen von diesmal ganz anderen Usern und ein paar Wiederholungstätern zusammengekommen. Beides freut mich sehr
    Veröffentlichung des Julipakets ist vorraussichtlich Montag, den 5. August, und dann geht es auch mit einem neuen Thema weiter, das extra auf dem BMT für euch erarbeitet wurde (war ganz schön schweißtrebend)

    Freut euch drauf!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •