Wie ihr die Angaben genau interpretiert ist euch allen ja selbst überlassen. Insofern...sag ich nicht unbedingt nein![]()
Bisher sind übrigens folgende Sachen aus der Liste eingegangen:
5. Weltraum - Panorama/Picture x2
16. Waffensammlung - Charset x1
21. Roboter - Charset x4
26. Barrikaden & Absperrungen - Charset x1
Wie immer heißt das übrigens nicht, dass man von einem der Sets schon genug hätte. Wir nehmen alles was zum Thema passt!
Abgesehen davon gibt es auch noch 5 Grafiksets die nicht in der Liste stehen.
Also schon gar nicht übel für die kurze Zeit! Und ich freue mich über jede einzelne Einsendung wie ein paniertes Schnitzel
-------------------------------------------------------------------
Bezüglich der Aktion kamen jetzt noch ein paar Fragen auf, die ich einfach mal an die Community selbst zurückgeben möchte:
1.) Was würdet ihr davon halten wenn in zukünftigen Aktionen auch selbstkomponierte Musik/Sounds eingereicht werden könnte? Und noch viel wichtiger; Wer von euch würde spontan sagen "Jeah, ich würde da in der Richtung garantiert was einreichen!" ?
2.) Fändet ihr es gut, wenn man auch einzelne Autotiles von z.B. Böden, Wänden und Wasser einsenden könnte? Oder wäre euch das zu gestückelt und zu wenig?
----------------------------------------------------
Und zum Schluss noch eine kleine "Änderung" was die Signaturen angeht:
Eigentlich war es ja gedacht das jeder Teilnehmer jedes Mal eine neue Signatur mit der Anzahl der Resourcen die er beim letzten "I CAN DO IT"-Projekt eingesendet hat, bekommt. Allerdings habe ich jetzt beschlossen dass die Anzahl der Resourcen immer jeweils auf den alten Stand draufgerechnet werden.
Gehen wir davon aus ich hätte letzes mal fluffige 20 einzelne Battlechars abgegeben und würde dieses mal nur ein Charset abgeben, so bekomme ich eine neue Signatur mit dem schönen Stand von 21 Resourcen. Ich denke das könnte doch ein Anreiz sein öfter teilzunehmen, wenn man sieht wie das eigene "Punktekonto" steigt. Wie das dann mit den Sternen geregelt wird - da lass ich mir noch was einfallen.
Ich wünsche noch viel Spaß bei der Aktion!
MfG
Sabaku