Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: [Herolde] I CAN DO IT! - Ein Paket ist nicht genug + Juniaktions-Paket

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich war eben schon drauf und dran, was einzureichen, aber mir ist nicht danach, einer Gruppierung zugeordnet zu werden,
    die von den foreneigenen GammelFratzen folgenlos beleidigt wird. GF does not even worth a Seal of Suck.

Was ich abgegeben hätte? Schaut in der Liste unter Punkt 6 nach, jeweils für RPG2000, 2003 und XP/VX/A angepasst.
    Du solltest dich mal selber reden hören Erst den Post nicht ganz lesen, dann dich bemühen ihn absichtlich nicht zu verstehen und dann noch zurückpaddeln und Egotrip schieben - top
    Schade für die Ressourcen, ich mag deine RTP-Edits.
    Icetongue hat übrigens tatkräftig beim Organisieren der Aktion mitgeholfen und saß während dem von dir bekrittelten Post im Skype mit Sabaku und so. Das ist ein harmloser Witz unter Freunden, keine Beleidigung oder Farce

Mh, in der Liste sind ein paar Sachen, die ich cool finde. Mal sehen was ich hinbekomme.

Geändert von WeTa (05.07.2013 um 07:48 Uhr)

Okaaaaay ich glaub das langt mit dem draufpaddeln. Jeder versteht maln posting falsch und rudert zurueck weil man sich nicht eingestehen will, dass man sich doof angestellt hat. Das mach ich, das macht ihr, das macht jeder ab und an. Also lassts ruhen und erfreut euch lieber an ner echt guten aktion, fuer die es sich lohnt an bord zu huepfen. Denn noch eine sinnlose "boah wie dumm du bist!"-diskussion mehr die nen thread entgleisen laesst braucht niemand.

Ich bin echt langweilig geworden seitdem ich mod bin, oder?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin echt langweilig geworden seitdem ich mod bin, oder?
    Total
    Ey Rene, posier mal als Endzeitsoldat, damit ich darauf aufbauend ein Faceset machen kann. Zieh den Popcorneimer aufn Kopp, den missbrauche ich dann als Basis fürn Helm

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Total
    Ey Rene, posier mal als Endzeitsoldat, damit ich darauf aufbauend ein Faceset machen kann. Zieh den Popcorneimer aufn Kopp, den missbrauche ich dann als Basis fürn Helm
    Fotofacesets >8D

Der Bienenkorb samt Riesenameise hat das Zeug zur Ökohorrorentführungsgeschichtenkulisse. Fehlt nur noch ein Flammenwerfer-Hippie, der im Dienst der aufbegehrenden Natur mit den Resten der menschlichen Zivilisation final aufräumt. Ich würde es spielen.

Danke für die Aktion. Beim nächsten Mal bin ich auch wieder gern mit dabei.

Ich sitze gerade schon an der Waffensammlung (Charset), da ich gerade etwas Zeit habe, wird das im Nu im Postfach sein ; )

stars5
    Erste Abgabe eingetroffen. Holerö!

Ich hoffe die hauen ordentlich rein ; )

Ist ja sicher okay, wenn ich die in der Zwischenzeit schon einmal in was eigenes einbaue ^^

Wetako hat mich hierauf aufmerksam gemacht und habe eben auch was angefertigt^^

Ich schick dir das grad mal Saba

stars5
    Holla, das läuft ja wie geschmiert

Ich werd mal sehen, ob ich auch was zurechtschubsen kann. Mit so Endzeitkram hab ichs ja eigentlich nicht so xD

Hab fix einen Weltraum PBG gebastelt, für XP/VX und 2k(3).

Edit:
    Zitat Zitat
    22. Patienten mit Bandagen - Chipset
    Ist das ein Fehler, oder will man das wirklich im Chipsetformat?

Geändert von G-Brothers (05.07.2013 um 18:29 Uhr)

Ich hab mir da schon was ausgeguckt.

stars5
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Ist das ein Fehler, oder will man das wirklich im Chipsetformat?
    Na klar, ein Fullbodychipset zum Drüberlatschen! Wie in Gullivers Reisen...

Nein, sollen natürlich Charsets sein. Wird gleich mal verbessert~

@Kaia wir sind gespannt !

Ich kann Magis aussage mehr als verstehen...umso schlimmer jedoch das mich hier mitlerweile nichts mehr wundert...man sieht immer nur wie der geflamed wird, dem was unterstellt wird und wenn dann sowas lese wie du müsstest dich mal reden hören fass ich mir schon wieder an kopf ob die userschaft schon so hobbytechnisch unterbelastet is das sowas wiedermal nötig ist xD

Aber! ansich sehr schön geworden war auch echt erstaunt das Shadow was abgegeben hat scheint er ja doch nich so tot zu sein wie er mich immer glauben lässt der olle Stinkstiefel hehe.

stars5
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Ich kann Magis aussage mehr als verstehen...
    Ich nicht. Es wurde mehr als deutlich gemacht dass alles nur ein Scherz war, niemand hat Icetongues Aussage ernst genommen. Niemand hat gegen diese Aktion irgendetwas einzuwenden. Warum auch? Von der eindeutigen Beleidigung gegen die GFs mal abgesehen.
    Aber eigentlich ist die Diskussion schon geschlossen. Konzentriert euch bitte auf das wesentliche.

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Aber! ansich sehr schön geworden war auch echt erstaunt das Shadow was abgegeben hat scheint er ja doch nich so tot zu sein wie er mich immer glauben lässt der olle Stinkstiefel hehe.
    Er ist sehr lebendig wie man sieht

Ich glaube, der Anstand gebietet, dass ich mich kurz für das Thema des aktuellen ICANDOIT bedanke.
    Durch die Pixelei, hatte ich wieder Lust auf mein S.O.L Projekt bekommen und ordentlich an Antrieb gewonnen!

Also Danke für das Motivationsplus!
    Weiter so...

stars5
    Danke, das ist ein schönes Kompliment

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Anstand gebietet, dass ich mich kurz für das Thema des aktuellen ICANDOIT bedanke.
    Durch die Pixelei, hatte ich wieder Lust auf mein S.O.L Projekt bekommen und ordentlich an Antrieb gewonnen!

Also Danke für das Motivationsplus!
    Weiter so...
    Find ich auch^^

Wollte schon lange mal was machen in der Richtung aber nie die nötige Motivation gehabt^^
    Also ganz herzlichen dank^^

- Soul

PS: Ich hoffe die Sachen die ich bisher abgegeben habe, wissen zu gefallen^^
    Eventuell mach ich noch etwas, aber ka wat :/
    Und ein Regenbogenzombie... also bitte xD
    Vllt Rainbow Dash als Zombie? oO

stars5
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Vllt Rainbow Dash als Zombie? oO

Wie ihr die Angaben genau interpretiert ist euch allen ja selbst überlassen. Insofern...sag ich nicht unbedingt nein

Bisher sind übrigens folgende Sachen aus der Liste eingegangen:

5. Weltraum - Panorama/Picture x2
    16. Waffensammlung - Charset x1
    21. Roboter - Charset x4
    26. Barrikaden & Absperrungen - Charset x1

Wie immer heißt das übrigens nicht, dass man von einem der Sets schon genug hätte. Wir nehmen alles was zum Thema passt!

Abgesehen davon gibt es auch noch 5 Grafiksets die nicht in der Liste stehen.

Also schon gar nicht übel für die kurze Zeit! Und ich freue mich über jede einzelne Einsendung wie ein paniertes Schnitzel

-------------------------------------------------------------------

Bezüglich der Aktion kamen jetzt noch ein paar Fragen auf, die ich einfach mal an die Community selbst zurückgeben möchte:

1.) Was würdet ihr davon halten wenn in zukünftigen Aktionen auch selbstkomponierte Musik/Sounds eingereicht werden könnte? Und noch viel wichtiger; Wer von euch würde spontan sagen "Jeah, ich würde da in der Richtung garantiert was einreichen!" ?

2.) Fändet ihr es gut, wenn man auch einzelne Autotiles von z.B. Böden, Wänden und Wasser einsenden könnte? Oder wäre euch das zu gestückelt und zu wenig?

----------------------------------------------------

Und zum Schluss noch eine kleine "Änderung" was die Signaturen angeht:
    Eigentlich war es ja gedacht das jeder Teilnehmer jedes Mal eine neue Signatur mit der Anzahl der Resourcen die er beim letzten "I CAN DO IT"-Projekt eingesendet hat, bekommt. Allerdings habe ich jetzt beschlossen dass die Anzahl der Resourcen immer jeweils auf den alten Stand draufgerechnet werden.

Gehen wir davon aus ich hätte letzes mal fluffige 20 einzelne Battlechars abgegeben und würde dieses mal nur ein Charset abgeben, so bekomme ich eine neue Signatur mit dem schönen Stand von 21 Resourcen. Ich denke das könnte doch ein Anreiz sein öfter teilzunehmen, wenn man sieht wie das eigene "Punktekonto" steigt. Wie das dann mit den Sternen geregelt wird - da lass ich mir noch was einfallen.

Ich wünsche noch viel Spaß bei der Aktion!

MfG

Sabaku