Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [Herolde] I CAN DO IT! - Ein Paket ist nicht genug + Juniaktions-Paket

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich glaube, der Anstand gebietet, dass ich mich kurz für das Thema des aktuellen ICANDOIT bedanke.
    Durch die Pixelei, hatte ich wieder Lust auf mein S.O.L Projekt bekommen und ordentlich an Antrieb gewonnen!

    Also Danke für das Motivationsplus!
    Weiter so...

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Danke, das ist ein schönes Kompliment

  3. #3
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Anstand gebietet, dass ich mich kurz für das Thema des aktuellen ICANDOIT bedanke.
    Durch die Pixelei, hatte ich wieder Lust auf mein S.O.L Projekt bekommen und ordentlich an Antrieb gewonnen!

    Also Danke für das Motivationsplus!
    Weiter so...
    Find ich auch^^

    Wollte schon lange mal was machen in der Richtung aber nie die nötige Motivation gehabt^^
    Also ganz herzlichen dank^^

    - Soul

    PS: Ich hoffe die Sachen die ich bisher abgegeben habe, wissen zu gefallen^^
    Eventuell mach ich noch etwas, aber ka wat :/
    Und ein Regenbogenzombie... also bitte xD
    Vllt Rainbow Dash als Zombie? oO

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Vllt Rainbow Dash als Zombie? oO

    Wie ihr die Angaben genau interpretiert ist euch allen ja selbst überlassen. Insofern...sag ich nicht unbedingt nein

    Bisher sind übrigens folgende Sachen aus der Liste eingegangen:


    5. Weltraum - Panorama/Picture x2
    16. Waffensammlung - Charset x1
    21. Roboter - Charset x4
    26. Barrikaden & Absperrungen - Charset x1

    Wie immer heißt das übrigens nicht, dass man von einem der Sets schon genug hätte. Wir nehmen alles was zum Thema passt!

    Abgesehen davon gibt es auch noch 5 Grafiksets die nicht in der Liste stehen.

    Also schon gar nicht übel für die kurze Zeit! Und ich freue mich über jede einzelne Einsendung wie ein paniertes Schnitzel

    -------------------------------------------------------------------

    Bezüglich der Aktion kamen jetzt noch ein paar Fragen auf, die ich einfach mal an die Community selbst zurückgeben möchte:

    1.) Was würdet ihr davon halten wenn in zukünftigen Aktionen auch selbstkomponierte Musik/Sounds eingereicht werden könnte? Und noch viel wichtiger; Wer von euch würde spontan sagen "Jeah, ich würde da in der Richtung garantiert was einreichen!" ?

    2.) Fändet ihr es gut, wenn man auch einzelne Autotiles von z.B. Böden, Wänden und Wasser einsenden könnte? Oder wäre euch das zu gestückelt und zu wenig?

    ----------------------------------------------------

    Und zum Schluss noch eine kleine "Änderung" was die Signaturen angeht:
    Eigentlich war es ja gedacht das jeder Teilnehmer jedes Mal eine neue Signatur mit der Anzahl der Resourcen die er beim letzten "I CAN DO IT"-Projekt eingesendet hat, bekommt. Allerdings habe ich jetzt beschlossen dass die Anzahl der Resourcen immer jeweils auf den alten Stand draufgerechnet werden.

    Gehen wir davon aus ich hätte letzes mal fluffige 20 einzelne Battlechars abgegeben und würde dieses mal nur ein Charset abgeben, so bekomme ich eine neue Signatur mit dem schönen Stand von 21 Resourcen. Ich denke das könnte doch ein Anreiz sein öfter teilzunehmen, wenn man sieht wie das eigene "Punktekonto" steigt. Wie das dann mit den Sternen geregelt wird - da lass ich mir noch was einfallen.

    Ich wünsche noch viel Spaß bei der Aktion!

    MfG

    Sabaku

  5. #5
    Das mit dem Signatur Bildchen ist eine gute Idee!
    Zu Musik und Autotiles:

    Fände ich beides gut, auch wenn ich wahrscheinlich für beides, als Ersteller ungeeignet bin, gebrauchen kann ich aber beides! ; )

  6. #6
    @Musik:

    Hab daran gedacht, dir das auch vorzuschlagen... allerdings dann auch gedacht, es werden net viele machen und dann ddoch gelassen^^

    @Punkte:
    Hast es jetzt doch so gemacht wie ich es vorgeschlagen habe^^

    Es wäre nice wenn man das wie eine "Punktekarte" benutzen könnte bei einem Jahrmarkt oder so^^
    Alos man bekommt pro Grafik nen Punkt und bei z.B. 5 Punkte kann man ein Preis bekommen^^
    Ist nur so ein Gedanke

    @Autotiles:
    Man kann das auch so wie ich immer mache, machen:

    In einem Set^^

    Würde das einbauen etwas vereinfachen und man weiß, was zusammen gehört

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Alos man bekommt pro Grafik nen Punkt und bei z.B. 5 Punkte kann man ein Preis bekommen^^
    Ist nur so ein Gedanke
    An sich auch kein schlechter Gedanke, allerdings fürchte ich dass man da auf Dauer nicht mehr mit den Preisen hinterherkommen würde, auch wenn die Anzahl der nötigen Punkte höher angesetzt wäre
    Außerdem war es eigentlich der Grundgedanke daraus nicht wirklich einen Wettbewerb zu machen, damit es keinen "Druck" für Teilnehmer gibt :0

  8. #8
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Außerdem war es eigentlich der Grundgedanke daraus nicht wirklich einen Wettbewerb zu machen, damit es keinen "Druck" für Teilnehmer gibt :0
    Dann kann es auch noch passieren, dass alles hingeschludert wird, nur damit man 5 Materialien zum Abgeben hat.
    Vielleicht könntest du "Bonuspunkte" verteilen, für aufwendigere Resourcen. So würden sich vielleicht mehr an Chipsets wagen.

  9. #9
    Ich könnte einige Chipsets liefern,muss aber erst machen xD
    Naja, Zeit habe ich ja genug, da Ferien^^

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Eure Vorschläge bezüglich Boni und Motivatoren freuen mich sehr und ich bin immer zu dabei die Aktion und ihre Details zu überdenken, damit sie noch Attraktiver wird. Deshalb danke für alle eure Vorschläge.

    Allerdings erscheinen mir Bonuspunkte für einzelne Grafiken als nicht so ein gutes Mittel. Die Aktion soll ja schließlich für Pixler jeglichen Levels attraktiv bleiben, also auch für Leute die "Nur" Charsets oder "nur" kleine Icons oder dergleichen machen, nicht nur für Leute die hammermäßige Chipsets abliefern. Und da erscheint es mir besser allen Grafiken in diesem "Bewertungssystem" den gleichen Wert zu geben, egal als wie nützlich ich die einzelne Resource erachte.

    Außerdem ist es doch schon ziemlich cool wenn man auf seinem "Resourcenkonto" irgendwann eine gewisse Anzahl durchbrechen und auf eine stattliche Anzahl an selbstgemachten Resourcen zurückblicken kann, oder nicht ?.

  11. #11

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    I CAN DO IT Numero 2 ist hiermit offiziell beendet, es sind wieder tolle Sachen von diesmal ganz anderen Usern und ein paar Wiederholungstätern zusammengekommen. Beides freut mich sehr
    Veröffentlichung des Julipakets ist vorraussichtlich Montag, den 5. August, und dann geht es auch mit einem neuen Thema weiter, das extra auf dem BMT für euch erarbeitet wurde (war ganz schön schweißtrebend)

    Freut euch drauf!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •