Das Thema ist größer als "kommerzielle Ressourcenpacks", es geht um kommerzielle Ressourcen allgemein. Deren Verwendungserlaubnis kann unterschiedlicher Natur sein und ein Verschlüsslungsverbot kann dem einen Strich durch die Rechnung machen, unabhängig davon wer die Ressource erstellt hat und wer wann und wie viele noch dafür bezahlt haben. Im Bereich Musiklizenzen ist das ganze noch verbreiteter. Willkommen in 2013, diesbezüglich einschränken ist gestrig, eine Regel die nur dazu dient einen Schnittmenge möglicher Ressourcen auszuschließen ist willkürlich und bringt den Contest oder die Teilnehmer in keiner Art und Weise weiter, somit ist die einfachste Lösung mal wieder die beste, einfach keine Regel dazu aufstellen.
Inkonsequent. Die Molebox ist Mist, das wissen mittlerweile alle, wer sein Spiel damit buggy und lahm macht und im Falle von Bugs das Fixen verhindert, schießt sich selbst ins Bein. Abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass Molebox und die ganzen bekannten Patches allesamt fehlerfrei zusammenwirken.Zitat
Sollen sie doch machen, eigenes Risiko. Wenn die Molebox bei einem von 5 Juroren Probleme macht sind 20% der Punkte weg, schade drum. Wenn ich mit DynRPG eine Windows8-Api-Funktion aufrufe muss ich auch damit leben, dass alle Nutzer von Win<=7 || Wine es nicht spielen können. Wir sind imo alle alt genug um selbst für unser Handeln verantwortlich zu sein.