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Thema: Warum wechselt niemand zur kommerziellen Entwicklung?

Baum-Darstellung

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  1. #19
    Zitat Zitat
    Nun, gegen To the Moon hast du damals auch ziemlich lautstark gewettert und das hast du, meines Wissens nach, aus reinem Prinzip getan, das lag garantiert nicht an der Grafik.
    Die Grafik war sogar einer der größten Kritikpunkte.

    Zitat Zitat
    Was kritiserst du? Schlechte Spiele? Schlecht umgesetzte Spiele? Nutzung kostenloser Ressourcen? Würde mich interessieren.
    Hier ist nur die Nutzung kostenloser Ressourcen für mich von Bedeutung. Ob ein Spiel schlecht ist oder schlechtumgesetzt, das liegt im Ermessen jedes einzelnen Spielers. To the Moon war nicht mein Geschmack, ich habe mir ein paar Parts eines Lets Plays angesehen und hätte dafür kein Geld ausgegeben.

    Und dann natürlich noch erschreckende Beispiele wie:

    http://www.kickstarter.com/projects/...sword?ref=card
    und
    http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=150664465

    im Grunde kritisiere ich dann auch noch die schlechte Selbsteinschätzung so mancher Hobbyentwickler.

    Ein Projekt muss es wirklich verdienen, dass man es finanziel unterstützt und da gibt es meiner Meinung nach in der Makerszene noch nicht soviele von.

    Geändert von Mnemonik (25.06.2013 um 13:34 Uhr)

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