Ah, tut mir Leid. Tausend Mal Entschuldigung, Verzeihung und der Rest! Ich hatte mich an den falschen User erinnert und Teile falsch in meiner Erinnerung zusammengefügt. Tut mir wirklich Leid für die Missverständnisse, das war dann ein Fehler meinerseits.
Okay, dann kann ich ja sagen, dass ich deinen Standpunkt dann doch verstehe. Und nochmals Entschuldigung für die Missverständnisse, die dadurch entstanden. Zumindest weißt du jetzt, wieso ich auf solche Annahmen kam. ^^"Ja natürlich. Das ist ja offensichtlich, einen anderen Sinn soll das Ganze ja nicht erzielen. ^~^ Mir ging es auch einfach darum, dass Yotube & Co. nochmal einen ganz anderen Unterschied aufweisen und nicht gaaanz so als Vergleich ziehen. Im Gesamten gesehen muss man für Youtube nämlich kein Geld blechen (wenn man von weit hergeholten Dingen wie Internet-, Strom- und anderen Kosten absieht), für den Kauf von kommerziel vertriebenen Spielen allerdings schon. Hoffe, das wäre hiermit dann auch irgendwie auf den Punkt gebracht.Zitat
Ach ja, zu deiner Frage: Das lässt sich schwer beantworten. Ich persönlich kaufe viele Spiele aus Prinzip, weil mir irgendwie das Genre, der Stil oder die Spielreihe zusagt. Momentan wäre es wohl... The Last of Us? Wegen der unglaublich guten Resonanz, die das Spiel bekommt. Werde ich mir wohl dann auch irgendwann holen. Im Übrigen muss du diese Aussage nicht als Beispiel nehmen für deine Ansicht, die habe ich nämlich schon begriffen, falls das immer noch irgendwie nicht klar war... oder so. Keine Ahnung. Hab' ehrlich gesagt nach kleinen Problemchen hier den Faden verloren, abseits davon ist das ja gar nicht Gesprächsgegenstand dieses Threads.