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Thema: Warum wechselt niemand zur kommerziellen Entwicklung?

Baum-Darstellung

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  1. #22
    Ich zitiere mich einfach mal selbst.
    Zitat Zitat
    Ein Projekt muss es wirklich verdienen, dass man es finanziel unterstützt und da gibt es meiner Meinung nach in der Makerszene noch nicht soviele von.
    Wie gesagt, Projekte wie dieses Gerald-Ding, was mal ne Zeit in Umlauf war, sind ein gutes Beispiel für 'Ich habe eigentlich keinen Finger krum gemacht, will aber euer Geld.'

    Und dieses 'verdienen' bezieht sich einfach auf den Aufwandsanteil im durchschnittlichen Makergame. Jeden Tag nach der schule/Arbeit 2 Stunden am Spiel basteln, da ist dann wirklich die Frage, ob am Ende etwas mit eigenen lizenfreien Ressourcen bei rauskommt.

    Geändert von Mnemonik (25.06.2013 um 13:44 Uhr)

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