Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
Ja gut, dann habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Mir fiel auch schon in Räbbtis Umfrage auf, dass du defintiv dagegen bist, wenn die Szene kommerzialisiert wird.
Definitiv dagegen?
Zitat Zitat
1. Würdest du Geld für ein Makerspiel ausgeben? Ja /Nein, Begründe:
Meine absolute Hassfrage. Ich weiß nämlich die Antwort nicht

4. Glaubst du es wäre eine gute, oder eine schlechte Sache, wenn Makergames mehr in den kommerziellen Bereich wechseln? Begründe:
Eher schlechter, da ich manch alte Gewohnheiten und (erzwungene) Traditionen gerne beibehalten würde und dazu zählt das spielen von Makergames, ohne dass ich Geld dafür ausgeben muss..
Ich bin eigenentlich eher dagenen, mit einem Teil Unentschlossenheit, aber bestimmt nicht definitiv dagegen.

Zitat Zitat
Und weiß heißt immer? Ich weiß gerade nicht, worauf du dich beziehst, da wärst du der Erste, der mir das sagt. Beispiele wären nett, sonst kann ich nichts damit anfangen.
Kann mich auch irren, ich weiß es nicht mehr, lese deine Beiträge ja eigentlich nie mehr, weil mich das immer nervte.

@sorata08 und eventuell andere
Bitte hört doch mal auf, meinen Post für etwas algemeines herzuhalten, obwohl ich nichts allgemeines im Post geschrieben habe. Danke.