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You got bamboozled
Nur eine kurze Zwischenfrage bezüglich dem Punkt den Katii gebracht hat.
Die komplette Sicht der Maps in Makerspielen ist tatsächlich sehr ungünstig, aber wäre es technisch nicht umsetzbar dies zu verhindern?
Ich hab keine Ahnung von Technik im Maker, aber ich weiss, dass man echt tolle Lightmaps mit Pictures setzen kann. Wäre es da generell nicht auch möglich eine Art Sichtradius zu basteln? Räume in die man nicht blicken kann werden mit einem schwarzen Picture abgedunkelt, beim Öffnen der Türe kann man einen ersten, kleinen Blick hineinwerfen (kegelförmiger Ausschnitt der erhellt ist) und erst beim Betreten des Raumes wird dieser komplett aufgedeckt. Der Raum oder Korridor in welchem man sich vorher befand, wird dafür ausgeblendet.
Ich hab wie gesagt keine Ahnung ob das geht und es ist auch nur ein kurzer Einwurf. Sofern das aber möglich ist, wäre das ein nettes Gimmick und würde die Atmosphäre, alleine schon durch die Komponente des Unwissens was in anderen Räumen passiert, steigern.
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