So, weitere JamSpiele gespielt!
LimpMan fand ich ein wenig verstörend, schon allein das Titelbild. Dann die Charaktergraphik mit dem Bewegungssound dazu, sehr schön und creepy. Nur komme ich nicht über den ersten Bildschirm hinaus. Soll das so sein, im Sinne von "Ein Rollstuhlfahrer komm nicht weiter" ?. Springen tut er ja nun nicht ernsthaft mit der Pfeiltaste nach oben :P. Ich habs wirklich 10 Minuten probiert, und da das Spiel nur 200kb an Spieldaten hat, ist meine einschätzung, dass es ohnehin nicht weitergeht
Ich hab ein wenig gebraucht um das Hacking-system von Minimabot zu verstehen, da ich zu Beginn immer verloren habe. Irgendwann hat sich mir dann offenbart, dass man einfach warten muss, bis der gegner alle Punkte plaziert hat, um seine dann genau an die selbe Position zu packen = autowin. Unfair ist es, dass die gegner auch gerne noch auf einen schießen, wenn man bereits im hackingmodus ist. So hab ich einige Spiele sehr frustrierend verloren. Ich hab es eine halbe Stunde lang gespielt und versucht auf die oberste Ebene gekommen, um da vielleicht eine 9 abgreifen zu können, bin aber immer auf der Ebene davor krepiert. In der Hoffnung, mit einer 6 ( da viele leben ), die Ebene zu bewältigen, hab ich mein Glück dann zuerst in den untersten Ebenen probiert, doch dort bin ich auch recht oft gestorben. Nicht immer wieder von Anfang an starten zu müssen, wäre super gewesen.
Ansonsten ein schönes Spielprinzip, denn obwohl ich oft frustiert war, hatt es mich ja weiter spielen lassen
Robo Chabis: Nackte Frau im Titel : CHECK
Wieder ein schöner optischer Stil, erster Level war recht einfach. Mehr kann da ich leider nicht zu sagen :3 Sollen alle Level Schieberätsel werden? Wird das Spiel weitergemacht?
Project1 hab ich noch nicht gespielt, da ich kein rm2k3-rtp installiert habe. Später vielleicht.
[Edit] omg, das Ende von dem Tako SpielGroßartig, echt
![]()