Wär 'ne Maßnahme. Ich hätt's jetzt als JamProjekt einfach immer was passend zum Thema gemacht ^^
Was das E-Book angeht, hab ich das zwar schon mal durchgekaut, aber das entspricht einfach nicht dem, was ich machen will. Ich würde hauptsächlich mit Pictures arbeiten wollen, und das E-Book arbeitet hauptsächlich mit Maps.
TrueMG hat da mal Videotutorials gemacht, aber ab dem Picturemenü wurde es wohl irgendwie improvisiert und deswegen war es dann nichts mehr, wo man parallel mitarbeiten konnte. Und dem folgen kann ich dann auch nicht mehr, weil dann hier und da zwischendurch was geändert wurde. Hm.
Es gibt auch haufenweise Skripts im Internet bzgl des Makers, aber die meisten sind einfach nur lasch und machen nichts interessantes sondern eher unnötiges Zeug wie zB folgende Partiemitglieder oder Schrittgeräusche und Bankskripte oder sowas. Das brauch ich ja jetzt auch nicht wirklich.. :')
ich will eigentlich hauptsächlich lernen, wie man ein Picture per Pfeiltasten auf bestimmte Punkte im Bildschirm bewegt und so ein Menü aufbaut.
Du hast recht, ich eröffne einfach einen Thread dazu![]()