Mann Nonsense, Frauen die sich küssen sind heutzutage längst nicht mehr edgy. Das ist sowas von 2003, da wo noch jeder im Netz Trendschwul und Trendlesbisch war. Wenn du wirklich edgy sein willst solltest du schon mehr bringen... wobei nein, lass mal lieber. Das Maß reicht völlig.

Was Indys Spiel angeht, das werde ich ablehnen. Simpler Grund, es ist nicht während des Jams entstanden. Was mich persönlich bei solchen Jams tangiert ist, herauszufinden, was die Leute in einem begrenzen Zeitbudget hinbekommen können. Die Idee entstand auch als irgendjemand hier im Forum meinte, ein gutes Spiel bräuchte mehrere Jahre Entwicklungszeit - was ich persönlich für Schwachsinn halte. Ursprünglich sollte der Spaß auch nur 24 Stunden gehen, insofern stimme ich Liferipper ja auch mit seinem Post zu. *hust*

Wie man am Eingangspost erkennen kann, ich erlaube ziemlich viel wiederverwendung. Und an sich hab ich auch absolut kein Problem damit, wenn man ein Spiel neu macht, oder dran rumbastelt. Es sollte halt nur erkennbar sein was während der begrenzten Zeit möglich war. Deshalb bin ich auch immer so scharf auf unfertige Projekte, ich will sehen was die Leute hinbekommen haben, was noch fehlt, wo die Prioritäten lagen, etc.