Achso, es gibt ja einen speziellen Topic? So gesehen müsste ich dann vermutlich ohnehin noch Modifizierungen dran vornehmen.^^
Das Thema ist lediglich eine Quelle der Inspiration. Du musst dich nicht daran halten.
Beim Game-Jam geht es nur darum etwas einzusenden.
Wenn ich am Wochenende ein wenig Langeweile habe würde ich auch was machen. Habe allerdings noch keine spezifische Idee, deswegen warte ich noch auf den Themenvorschlag.![]()
Wenn csg schon damit anfängt, wie wärs mit dem Thema Weltraum?
Tarlah fänd das sicher doof, wenn er immer derjenige sein muss, der sich Themen ausdenkt.
Und zum Weltraum hätte ich eine Idee.
Ich glaube, diesmal schaff ich was okayes zu machen.![]()
Ich glaub "Der Weltraum, Science Fiction und die ferne Zukunft" ist ein Thema mit dem wir ganz gut leben können. Viel Spaß damit!
Und ich erwarte an dieser Stelle Weltraumkolonien die in der Realität existieren könnten!
CSG gewinnt.
Was, es gibt nichts zu gewinnen?
CSG gewinnt trotzdem.![]()
So, Einsendung ist raus. Auch wenn es nichts mit Weltraum zu tun hat.
Aber du hast doch jetzt gar nichts weiter dran gemacht oder? o.ô
Für eine alte (gecancelte?) Demo hättest du auch einfach einen Thread aufmachen können, um es an den Mann zu bringen. .____.
Der GameJam ist dazu da, dass du an etwas arbeitest, ob nun ganz neu oder halt an alte Dinge und wenn alt, dann soll dran weitergewerkelt bzw. verbesserungen oder was auch immer dran gemacht werden. Nicht einfach für den GameJam was altes einschicken. .______.
Naja, aber so ist wenigstens schonmal eine Abgabe sicher xD
Wobei ich aber auch finde, dass man dann wenigstens noch ein wenig daran werkeln könnte, wenn man schon ein altes Werk nutzt. Außerdem ist doch auch noch über eine Woche Zeit und diese Woche kann doch denn dafür genutzt werden, um noch ein paar Verbesserungen für den GameJam einzuarbeiten.
Nachher übersieht Tarlah das Teil noch, weil das jetzt schon in seinem Postfach landet xD
PeAcE
MorDen
Herr Tako, wie gehts denn der Homepage zum Game Jam? Sind immer noch nicht alle Texte da :0?
Hoffentlich kann man die HP zum Game Jam bald bewundern :3
Geändert von Sabaku (21.06.2013 um 16:15 Uhr)
- Dyprax,
- Gendrek,
- Luthandorius2,
- Ninja_Exit,
- Sölf,
- Tarlah,
- Wencke
Fehlen noch.
Geändert von WeTa (21.06.2013 um 17:46 Uhr)
Gala fehlt voll gar nicht, weil ich schon den Text geschrieben habe.
Aber sieht so aus als müsste ich für diesen Jam noch nichts machen. :D
Verbesserungen an einem alten Spiel vorzunehmen wären grundsätzlich keine schlechte Idee, da stimme ich dir schon zu. In meinem Fall würde das Spiel aber dadurch vermutlich an nostalgischem Charakter verlieren. Es lebt ja großteils gerade von seinen trashigen Texten und dem lausigen Schriftbild.![]()
Es gibt ja noch mehr Baustellen, als nur Texte =D Vielleicht kannst ja hier und da noch das ein oder andere MiniGame einbauen oder das Intro verbessern oder irgendwelche Bugs ausmerzen, k.A. Iwas findet sich doch immer^^
PeAcE
MorDen
Schwieriges Thema, so grafisch. Aber mal schauen.Wenn ich etwas Zeit finde, krakel ich ein bißchen herum.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich bastel auch grad ein wenig rum
Das Skript was ich gerade ausprobiere ist auf jeden Fall nicht leicht
zu verstehen und dauernd zerschieße ich es mir wieder wenn ich was
falsches Eintrage... Traumhaft
edit.
Ihr habt nicht wahrscheinlich ein paar Moderne/Fututristische Charsets für den RpgMaker XP oder?
Geändert von Cloud8888 (22.06.2013 um 11:34 Uhr)