Wochenende -> Woche -> Woche + Wochenende -> ???
Geht da nicht langsam der Grundgedanke verloren?
Wenn ich mir den letzten Jam so betrachte, kann man mit dem Ergebnis doch unabhängig der Zeit eigentlich zufrieden sein. Zumindest tut sich hier einiges, nur mehr Leute müssten mal zocken und Kommentieren, damit man auch motiviert ist, wieder was zu machen \0/
Na ja. Da es nicht fertigwerden und nur ein Minimum an Spielbarkeit haben muss... na ja. Eigentlich wollte ich nix mehr mit dem Maker machen, weil es eh immer in die Hose geht.
Na ja. Mal sehen, was das Thema ist und was die Zeit so sagt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Meine GÜTE, wann lernt hier endlich jemand dass sich keiner an das blöde Thema halten muss.
Edit: Davon abgesehen könntet ihr endlich mal aufhören so verspannt zu sein und ein Thema dass ihr so nie genommen hättet als Herausforderung zu sehen, statt ein Potential links liegen zu lassen.
[/little bit rage]
Das Thema ist eher sowas wie eine Hilfe, falls man sonst keine Ideen hat, sich inspirieren zu lassen. :>